.
mach nur, ich bin ja MOD ^^.
Moderator: Team Bodybuilding & Training
Runn12 hat geschrieben:ich bin ja MOD ^^.

sexytime507 hat geschrieben:beschissen junge lösche es du opfaaa
OAHU hat geschrieben:tja gelitten Kollege........
bekommste keinen mehr hoch wegen dem Stoff......hahahahahahahahahaha
Robschaf hat geschrieben:Macht mir irgendwie Angst dass du nach nem Monat schon fast die gleichen Kraftwerte hast wie ich beim Kreuzheben?![]()
![]()
ich glaub ich mach irgendwas an der Technik falsch oder so

hilfe-forum hat geschrieben:@qualitäter
Danke![]()
Aber bist du dir sicher das wir von den gleichen Bildern sprechen?
]qualitäter hat geschrieben:hilfe-forum hat geschrieben:@qualitäter
Danke![]()
na so viele haste ja nicht drin.
in der frontansicht sieht man deutlich, dass die rettungsringe weniger geworden sind. auch der oberbauch ist strukturierter/gestraffter.
in der seitenansicht wird dieser eindruck bestätigt. und dass du am unterbauch an umfang verloren hast, das ist ja wohl unstrittig.
. Weiter so! Bin auf weitere Bilder gespannt. Und bei der Seitenansicht sieht es so aus, als ob dein kleiner Freund ebenfalls gewachsen ist. Mit welchen Übungen hast du den denn miteinbezogen
?Porcelain hat geschrieben:qualitäter hat geschrieben:hilfe-forum hat geschrieben:@qualitäter
Danke![]()
na so viele haste ja nicht drin.
in der frontansicht sieht man deutlich, dass die rettungsringe weniger geworden sind. auch der oberbauch ist strukturierter/gestraffter.
in der seitenansicht wird dieser eindruck bestätigt. und dass du am unterbauch an umfang verloren hast, das ist ja wohl unstrittig.
Muss qualitäter mit seinen Aussagen auch Recht geben. Du hast super Fortschritte für einen Monat gemacht![]()
. Weiter so! Bin auf weitere Bilder gespannt. Und bei der Seitenansicht sieht es so aus, als ob dein kleiner Freund ebenfalls gewachsen ist. Mit welchen Übungen hast du den denn miteinbezogen
? Also jetzt nur aus reiner Neugierde, ich hab's ja auf gar keinen Fall nötig
.
Porcelain hat geschrieben:Und bei der Seitenansicht sieht es so aus, als ob dein kleiner Freund ebenfalls gewachsen ist. Mit welchen Übungen hast du den denn miteinbezogen? Also jetzt nur aus reiner Neugierde, ich hab's ja auf gar keinen Fall nötig
.

]Porcelain hat geschrieben:Und bei der Seitenansicht sieht es so aus, als ob dein kleiner Freund ebenfalls gewachsen ist. Mit welchen Übungen hast du den denn miteinbezogen?
Porcelain hat geschrieben:
Also jetzt nur aus reiner Neugierde, ich hab's ja auf gar keinen Fall nötig .

TheGermanBeast hat geschrieben:warum "soviele" kh?
würd eher das fett sowie eiweiß rauf und kh bisl runtersetzen, jedenfalls an den tagen wo du kein krafttraining hast.
mfg
Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste