Moderator: Team Bodybuilding & Training
Kamel22 hat geschrieben:sagmal nimmst du eigentlich noch stetig ab ? bzw. wo stehst du grad ?
Big animal hat geschrieben:Hey na wie läufts? Hast du noch Anzeichen vom Übertraining? Irgendwie ist dein Log ohne die ganzen Storys nicht mehr der selbe, hoffe du findest bald wieder etwas mehr Zeit.

Wünsch dir weiterhin viel ErfolgBig animal hat geschrieben:Hört sích doch gut an. Ich finde du bist mit deinem Experiment schon ziemlich weit gekommenWünsch dir weiterhin viel Erfolg

Mit den Fotos haste bestimmt Recht, ich finde auch das man sich selber total schlecht einschätzen kann. Bei deinem Ehrgeiz und deinen ganzen Steigerungen bin ich mir aber sich das sich da was getan hat.Was Muskeltraining bewirkt
Starke Männer leben länger
Krafttraining kann das Leben verlängern. Das ist das Ergebnis einer internationalen Langzeituntersuchung. Demnach leben Männer, die in Armen und Beinen mehr Kraft entwickeln, im Durchschnitt länger als ihre untrainierten Geschlechtsgenossen.
Quelle: www.handelsblatt.com
Weiterlesen:
http://www.handelsblatt.com/technologie ... er;2082465
. Dein Bauch ist doch schon viel besser geworden. Ich finde die Bauchmuskel scheinen schon deutlich heraus und die Brust sieht auch schon besser aus finde ich. Am rechten Arm ist die Ader auch deutlicher zusehen. Bei der Seitansicht ist der Bauch schon deutlich besser, man sieht ja sogar schon die Rippen und die Hüftknochen. Also ich find die Veränderung sehr gut, mach weiter so 

tobi12 hat geschrieben:Warum assi...du bist hier auf Andro!
Hier werden andere Prioritäten gesetzt...das Training steht vor der Beziehung, Kredite werden für WK Vorbereitungen in Anspruch genommen, und der eigenen Mutter wird auf den Arsch geguckt...also ist das was vollkommen normales hier
Zurück zu Erfahrungsberichte Training