Moderator: Team Bodybuilding & Training
sexytime507 hat geschrieben:beschissen junge lösche es du opfaaa
OAHU hat geschrieben:tja gelitten Kollege........
bekommste keinen mehr hoch wegen dem Stoff......hahahahahahahahahaha
An so einem Tag trinkt HF bestimmst nur anstatt zu essen... wegen der Diät und beides wäre zuviel, deswegen tippe ich 1900, eine Menge KHs ( ich glaube er trinkt ganz gerne Bier, bin mir aber nicht sicher!) ....wie viel das dann umgerechnet in Liter Gerstensaft sind weiß ich grad nicht....aber ich schätze mal ne Menge! 
H.F. hat geschrieben:Sooo...
Erste hälfte der Party Überstanden.
Heute war der offizielle Teil mit Kumpels und Freundinnen und Morgen gehen wir noch mal schick Essen mit der Familie...
Ernährungstechnisch fing der Tag zuhause ja normal an.
Kleines Müsli.
Mittags eine große Portion Spagetti Bolognese (Ohne KH! Tatar, Tomaten Proteinnudeln)
Meine Ex weis natürlich über meine Diät bescheid und hatte natürlich kein Verständnis![]()
Als ich beim globalen Pizza bestellen in Schweis ausbrach Angesichts der KH Mengen an diesem Tag aber eigentlich einfach nur den Tag genesen wollte kam es mir irgendwie recht das sie mir die Bestellkarte aus der Hand nahm und meinte. Ich kenne deine Lieblings Pizza noch und wehe du isst nicht auf.
So kam dann also von Call a Pizza eine Quadro Formaggi Maxi mit extra Champignons, Zwiebel, Speck, Mais, Jalapenos und natürlich Käse im Rand....
Ich denke dieses Monster teil hatte sicher 2000 Kcal deswegen gibt es heute natürlich nichts mehr zu essen.
Das ich fast nie Alkohol trinke wusste meine Ex ja und so war sie auch nicht sauer das ich am obligatorischen Sekt nur nippte.
Etwas Peinlich war dann die Fleischbeschau.
Meine Ex hatte fast nur Freundinnen Eingeladen und wer einmal 30 Brasilianerinnen auf einen Fleck erlebt hat weis das das ganz schön stressig sein kann.
Die meisten kannten mich ja, aber gesehen hatten wir uns Monate nicht....
Und ich Depp hatte ein enges T-Shirt an....![]()
Jedenfalls wurde mein Bauch abgetatscht und so weiter (zur Freude meiner Schadenfrohen Ex :D ) und ich musste mich durch zig Fragen zum Thema Ernährung und Training kämpfen was mir etwas peinlich war.
Zumindest glaubte man mir am ende das ich nicht beim Fettabsaugen war....
So und jetzt brauch ich ein paar Baldrian Dragees den es war wirklich ein wenig Stressig ich mag weder viele aufgedrehte Menschen um mich noch mag ich Fragen von mehreren seiten gleichzeitig.
Still in der Ecke sitzen war heute aber nicht möglich (Wofür auch meine stetig grinsende Ex sorgte![]()
Aber trotz allem ein sehr sehr schöner Tag und Morgen geht es ins Steak House das hab ich schon geklärt![]()
Energiebilanz kann ich echt nur schätzen.
Ich denke 3000 Kcal das meiste KH viiiel Fett und sehr wenig Eiweiß.
Und auch wenn ich mein Training sehr ernst nehme mich gerade ziemlich Fett fühle es gibt manchmal Tage an denen auch das hinten anstehen muss weil es eben wichtigeres für mich gibt.
Ich werde die nächsten Tage die Kcal etwas mehr reduzieren als sonnst um das etwas auszugleichen das sollte reichen.

Robschaf hat geschrieben:Einfach mal T-shirt hoch und deinen neuen Bauch zeigen
)
kings1 hat geschrieben:habe am tag fast 12000 - 15000 kcal,nur an eiweiß ca 300-400 gr und soweiter,denke das sollte was sagen

SimBo hat geschrieben:bist du single im mom???
ist also die wahnsinnsfrau auf seite 40 iwas auch single???
oder wie soll man das jetzt hier verstehen;)
aber ich denke das du dich im inneren ganz schoen wohlgefuehlt haben musst als du von 30 brasilanerinnen umgeben warst
mfg...
. Meine Ex ist ja wie jede zweite hier Lebende Brasilianerinnen (zumindest kommt es mir so vor) in einer Samba Show Tanzgruppe.H.F. hat geschrieben:
Und ich bin mir zu 100% sicher das du es schneller schaffen wirst als ich
steff1987 hat geschrieben:H.F. hat geschrieben:
Und ich bin mir zu 100% sicher das du es schneller schaffen wirst als ich
Nee...Ich kann zwar trainieren wie ein gestörter Berserker, aber bei der Ernährung schludere ich oft....hätte niemals deine Disziplin, so eine Diät zu fahren.

kings1 hat geschrieben:habe am tag fast 12000 - 15000 kcal,nur an eiweiß ca 300-400 gr und soweiter,denke das sollte was sagen
H.F. hat geschrieben:Hab da mal ein Bild gefunden was eine Wunschvorstellung wäre....
Leider bei meinen Voraussetzungen Unerreichbar wegen meiner schlafferen haut....
Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste