Moderator: Team Bodybuilding & Training

! Bloß nicht locker lassen, Tiger ;-)! Man merkt gar nicht, dass du ein Legastheniker bist, hättest du gar nicht schreiben brauchen, hehe =)! Und dein Studio scheint gut zu sein, wenn es so gut um einen gekümmert wird. Versuche, stets ein Trainingstagebuch zu führen. Also wie jetzt alles beibehalten, nicht nachlässig werden
!Porcelain hat geschrieben:Du bist auf einem sehr guten Weg, weiter so! Bloß nicht locker lassen, Tiger ;-)! Man merkt gar nicht, dass du ein Legastheniker bist, hättest du gar nicht schreiben brauchen, hehe =)! Und dein Studio scheint gut zu sein, wenn es so gut um einen gekümmert wird. Versuche, stets ein Trainingstagebuch zu führen. Also wie jetzt alles beibehalten, nicht nachlässig werden
!
Bekannte hat geschrieben:ich hab mir beim masturbieren schön öfter vorgestellt sex mit dir zu haben...
und dann stell ich mir eben vor wie das wär so. Wenn ich mich an deine muskulöse Brust schmiegen könnte °_°
iLuvMoney hat geschrieben:unglaublich wie so ein hurensohn wie du ein mod werden kann .. hast weniger niveau als ein 15 jähriger
zieht es ein wenig in den Beinen und oberhalb der Brust schmerzt es ein wenig wenn ich draufdrücke.
. Aber kann gut möglich sein das du nicht so sehr die Veranlagung hast zu Muskelkater. Bei mir hingegen ist es so das mein Muskelkater mit zunehmender Trainingszeit stärker wurde, also einfach mal schauen wie's sich entwickelt.
.Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: lolik und 0 Gäste