Heute war alles ein wenig anders...
Ich habe die Übungen ein wenig umstellen müssen da das Studio voll war und ich keine Lust zu warten hatte
Also war Beinpresse als erstes dran.
Das war so klasse heute ich dachte mir platzen die Oberschenkel.
konnte kaum bis zum Beinstrecker gehen.
Dort war die Leistung natürlich wesentlich niedriger als sonnst wenn diese Übung als erstes ist.
Im Beinstrecker bin ich fast gestorben vor Schmerzen das brennen in den Oberschenkeln war nicht mehr schön..
Bei den Hyperextension habe ich die Übung ein wenig Variiert um mit 10 kg Zusatzgewicht aus zukommen. Die 20kg Scheiben sind zu unpraktisch.
In voll gestreckter Position verharre ich 2 Sek. bei jeder WH und bei der letzten WH des Satzes solange bis es nicht mehr geht.
So konnte ich das Zusatzgewicht verringern und die gefühlte Intensität hat sich deutlich gesteigert.
War schon richtig am Ende meiner Kräfte als es an die Glute Maschine ging und lies deswegen dort in der Leistung nach was mich sehr ärgert.
Beim Wadenheben konnte ich mich fast ein wenig ausruhen und wieder zu Luft kommen.
Die seitlichen Hyperextension mache ich nun auch mit einer 2 Sekunden halte Phase am punkt der höchsten Anspannung. So fühlt sich die Übung echt Heavy an.
Hab diese Muskeln noch nie so intensiv gespürt.
Nach dem Training dachte ich mache ich noch schnell das Rotatortentraining.(Hab mir dazu 4 Übungen ausgesucht)
Bei den Hantelübungen wählte ich 2 ka bei den Seilübungen 5 und 7,5 kg. Ich dachte Babygewichte also brauche ich keine Pausen und mach die 4 Übungen im wechsel von jeder einen Satz und dann gleich zur nächsten.
Und das 3x.
Ich war dermaßen am Ende das ich in der Umkleide große Probleme hatte das T-Shirt auszuziehen. Die Schultermuskeln waren derart erledigt das ich die Arme auch ohne Gewicht kaum mehr heben konnte. Das hätte ich bei diesen Gewichten nie für möglich gehalten.
Bei der Ernährung gibt es heute mal 300 Kcal mehr da ich endlich mal an Tatar ran gekommen bin und mir nun gleich 5 Fleischpflanzerl brat
Ich sehe das mal als Belohnung für meine Bisherigen erfolge.
Das gönn ich mir heute einfach mal.
Trainingseinheit 2b (Beine)
Übung
1. Beinstrecker...68 Kg/10 Wh....68 Kg/10 Wh....68 Kg/10 Wh.
2. Beinpresse ...165 Kg/11 Wh....165 Kg/9 Wh....165 Kg/8 Wh.
3. Hyperex. Mit G...10 Kg/6 Wh....10 Kg/7 Wh....10 Kg/6 Wh.
4. Glute...55 Kg/10 Wh....50 Kg/8 Wh....45 Kg/8 Wh.
5. Waden heben sitzend...40 Kg/23 Wh....40 Kg/21 Wh....40 Kg/20 Wh....40 Kg/19 Wh....40 Kg/25 Wh.
6. Seitliche Hyperex.10 Wh.10 Wh.10 Wh.
Dienstag, 4. November 2008
AW-Sätze
1. Beinstrecker...26 Kg/10 Wh....40 Kg/10 Wh....64 Kg/10 Wh.
2. Beinpresse ...85 Kg/10 Wh....125 Kg/10 Wh.
3. Hyperex. Mit G15 Wh.
4. Glute...30 Kg/10 Wh.
5. Waden heben sitzend...40 Kg/10 Wh....40 Kg/
6. Seitliche Hyperex.5 Wh.
Meine Energiebilanz heute:
Kcal 2329
Fett 93 g
Kh 123 g
Eiweiß 248 g