HGH only – „anti-aging“ und Reduktion KFA

In diesem Forum werden Themen rund um exotische Wirkstoffe, u.a. auch PGF2-a, DNP & Co. diskutiert.

Moderator: Team AAS

peppermint
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 183
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: früher
Ich bin: keine Angabe

HGH only – „anti-aging“ und Reduktion KFA

Beitragvon peppermint » 23 Jun 2008 11:12

Hallo, ich bin 46 Jahre alt, 183 cm, aktuell 99 KG. Habe im Alter zwischen 20 und 32 sehr regelmäßig trainiert, lag da bei einem Körperfettanteil von 10% bei ca 80 KG.
Mittlerweile durch andere Lebensumstände (Beruf, Haus, Frau etc) schwankt der Trainingsaufwand: zwischen kein Training und moderatem (3x Woche Zirkeltraining im Studio bzw. manchmal auch aerobes Training- Grundlagenausdauer) – OK, auch mein innerer Schweinehund spielt da manchmal eine Rolle. Auf jeden Fall liegt mein Gewicht seit Jahren über 90 KG und ich krieg es auch mit Sport und diversen Diäten nicht drunter.
Daher will ich jetzt mal eine HGH-Kur testen. Hauptziel: Verringerung des KFA.

Folgende Überlegungen:
Dauer: mind. 3 Monate (falls sich keine Erfolge zeigen), bei Erfolgen mind. 6 Monate.
Einstieg mit 2 IE, steigern auf 4 IE pro Tag (je nach Wirkung)
Wachs: Mir ist Qualität von Ware inkl. Kühlkette etc. sowie die Zuverlässigkeit meiner Quellen sehr wichtig. Am liebsten wären mir europäische Ware, da ich weder Fake noch Verunreinigungen spritzen will. Zomacton scheint ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Bessere Vorschläge? Noch fake-sicherer sind wohl noch Genotropin und Norditropin, dafür aber auch deutlich teurer.

Da ich kein Bodybuilding mehr betreibe und auch noch umgezogen bin, habe ich leider keine Kontakte mehr in die Szene und bitte Euch um Unterstützung
Wenn mir also jemand auf irgend eine Art und Weise helfen kann – z.B. mit einem detaillierten Schema, Erfahrungsberichten oder Tipps, Vorschlägen oder Links, wirtschaftlichen Infos, freu ich mich sehr.

Viele Grüße
Peppermint
@hushmail.com

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Tender_Bender
Mod Team AAS

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: dediziert

Beitragvon Tender_Bender » 23 Jun 2008 12:43

hgh ist nicht das fett-weg wundermittel.

ich würde an deiner stelle folgender maßen vorgehen:

ernährungsplan erstellen, cardio 2x die woche 45min, krafttraining 2-3 mal die woche. das ist der hauptfaktor. wenn du die nicht befolgst, wird kein hgh helfen.

dann würde ich als nächsten schritt den gang zum arzt planen. in deinem alter sollte man seine hormonwerte mal überprüfen lassen, eventuell ist ja dein testolevel zu niedrig und du bekommst deswegen das fett nicht so leicht runter. igf1 test kannst du auch gleich machen lassen. würde dem arzt gegenüber so argumentieren: leicht depressiv verstimmt, muskelmasse abnahme, fett zunahme, wenig libido, aber keine erktionsschwierigkeiten, wenig energie, schlechter schlaf. geh gleich zum urologen, die sind da besser, als allgemeinärzte...

zum thema hgh: würde definitiv keine zomas nehmen, da die zu leicht gefälscht werden können. genos/nodis sind nicht so viel teurer, musst einfach mal weitersuchen - aber nicht hier, denn das ist auf dem board verboten.

einnahmeschema könnte wie folgt aussehen: 4iu an jedem trainingstag direkt nach dem training. ich persönlich würde dazu mindestens 250mg test e nehmen, tendenziell eher sogar ein bischen mehr. das ganze für 6 monate. absetzen dann siehe portal.

alles in allem wird es aber nichts bringen, so lange du nicht die motivation und disziplin zum regelmäßigen training und guter ernährung besitzt...
I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.

Zur Zeit werden PMs in 5-7 Tagen beantwortet, sorry!

rhönerkind
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 196
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Bankdrücken (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 52
Trainingsplan: Volumen
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon rhönerkind » 23 Jun 2008 13:49

hgh only und dann nur zur fettreduktion schon sehr teuer

muckibär
TA Member

Re: HGH only – „anti-aging“ un

Beitragvon muckibär » 24 Jun 2008 02:06

peppermint hat geschrieben:Hallo, ich bin 46 Jahre alt, 183 cm, aktuell 99 KG. Habe im Alter zwischen 20 und 32 sehr regelmäßig trainiert, lag da bei einem Körperfettanteil von 10% bei ca 80 KG.
Mittlerweile durch andere Lebensumstände (Beruf, Haus, Frau etc) schwankt der Trainingsaufwand: zwischen kein Training und moderatem (3x Woche Zirkeltraining im Studio bzw. manchmal auch aerobes Training- Grundlagenausdauer) – OK, auch mein innerer Schweinehund spielt da manchmal eine Rolle. Auf jeden Fall liegt mein Gewicht seit Jahren über 90 KG und ich krieg es auch mit Sport und diversen Diäten nicht drunter.
Daher will ich jetzt mal eine HGH-Kur testen. Hauptziel: Verringerung des KFA.

Folgende Überlegungen:
Dauer: mind. 3 Monate (falls sich keine Erfolge zeigen), bei Erfolgen mind. 6 Monate.
Einstieg mit 2 IE, steigern auf 4 IE pro Tag (je nach Wirkung)
Wachs: Mir ist Qualität von Ware inkl. Kühlkette etc. sowie die Zuverlässigkeit meiner Quellen sehr wichtig. Am liebsten wären mir europäische Ware, da ich weder Fake noch Verunreinigungen spritzen will. Zomacton scheint ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Bessere Vorschläge? Noch fake-sicherer sind wohl noch Genotropin und Norditropin, dafür aber auch deutlich teurer.

Da ich kein Bodybuilding mehr betreibe und auch noch umgezogen bin, habe ich leider keine Kontakte mehr in die Szene und bitte Euch um Unterstützung
Wenn mir also jemand auf irgend eine Art und Weise helfen kann – z.B. mit einem detaillierten Schema, Erfahrungsberichten oder Tipps, Vorschlägen oder Links, wirtschaftlichen Infos, freu ich mich sehr.

Viele Grüße
Peppermint

Das hast Du schon ziehmlich gute Tipps bekommen !
Sorry, aber Du solltest in Deinem Alter wissen, das Du Dir einen schlanken Körpter nicht "kaufen" kannst !!!
Wenn bei Dir schon die Motivation fürs Trainig fehlt, ja .....was glaubst Du denn wie das endet ?

Trainier und hunger Dir ein paar Kilos runter, den Rest lass Dir absaugen !
Ist gesünder und wirkt nachhaltig, es geht Dir Doch schließlich nur um die Optik !

Nichts für ungut !

peppermint
TA Neuling

Beitragvon peppermint » 24 Jun 2008 11:55

!
!

Aber Deiner ist schon der beste bisher ;-)

peppermint
@hushmail.com

Maximus.
Mod Team AAS

Körpergröße (cm): 186
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 215
Lieblingsübung: Beugen + Refeed
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon Maximus. » 24 Jun 2008 12:27

Es gibt in Deutschland einige Kliniken, die mit Anti-Aging-Methoden arbeiten (Google sagt dir welche). Ob du da allerdings behandelt wirst ist eine andere Frage. Zumal es eine Reihe von Nebenwirkungen gibt und deine jetzigen Werte erst bestimmt werden müßen um dann die Differenz zu deinem Soll-Wert anzugleichen. In der Kombination mit Steroiden ist das Risiko an (Prostata)Krebs zu erkranken sowieso stark erhöht.

Das Schwarzmarkt-GH hat sowieso noch nie GH gesehen. Aber jeder hat natürlich unbeschränkt Originale *g*.
Tender
Das ist aber kein Anti-Aging sondern schon eine Kur für fortgeschrittene Sportler. Zu Olympia 72 ist man noch mit 4 IE eine Ewigkeit ausgekommen und heute schon 4 IE täglich nach dem Training ;-).

Tender_Bender
Mod Team AAS

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: dediziert

Beitragvon Tender_Bender » 24 Jun 2008 13:14

Maximus. hat geschrieben:Das Schwarzmarkt-GH hat sowieso noch nie GH gesehen. Aber jeder hat natürlich unbeschränkt Originale *g*.

wenn man kein zugang zu originalen hat, sollte man es halt lassen, bringt ja nichts.

Maximus. hat geschrieben:Tender
Das ist aber kein Anti-Aging sondern schon eine Kur für fortgeschrittene Sportler. Zu Olympia 72 ist man noch mit 4 IE eine Ewigkeit ausgekommen und heute schon 4 IE täglich nach dem Training ;-).

also sorry, aber weder wurde hgh anfang der 70er im großen stil in der olympiade eingesetzt, noch haben früher 4ie für wochen gereicht.
I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.

Zur Zeit werden PMs in 5-7 Tagen beantwortet, sorry!

muckibär
TA Member

Beitragvon muckibär » 24 Jun 2008 13:57

peppermint hat geschrieben:!
!

Aber Deiner ist schon der beste bisher ;-)

peppermint

Wollte Dir nicht auf den "Schlips" treten !
90kg bei 183cm erscheint mir hier nicht als so großes Problem.
Das Dir Diäten und Sport nicht geholfen haben, liegt einfach nur
daran, dass Du es nicht richtig durchgezogen hast ! Ausser es
liegt etwas krankhaftes vor, auf das Du aber nicht hingewiesen
hast.
Ich bleibe dabei und empfehle Dir langfristig eine Ernährungsumstellung
und eventuell anschließend eine Absaugung der Problemzonen, wenn das
noch nötig wäre.
Das was Du machen möchtest, wenn es denn so gut anschlägt wie Du es
erhoffst, wird schnell verpuffen. Dann bist Du wieder am Anfang !

Alles Gute ! :o

peppermint
TA Neuling

Beitragvon peppermint » 26 Jun 2008 07:11

Herzlichen Dank fr die Tipps und Hinweise - vor allem an Tender Bender.

Zu einigen anderen Kommentaren: Ich finde es prinzipiell sehr gut, dass heir im Forum nicht jeder Einsatz von Fremdsubstanzen fraglos befürwortet wird. Ich hoffe, dass vor allem jüngere, unerfahrenere, ungebildetere und Leute mit weniger Trainingserfahrung solche Ratschläge erhalten, sich ihre Pläne doch noch mal zu überlegen :)

einen schönen Tag wünscht
Peppermint
@hushmail.com

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon