Hallo, ich bin 46 Jahre alt, 183 cm, aktuell 99 KG. Habe im Alter zwischen 20 und 32 sehr regelmäßig trainiert, lag da bei einem Körperfettanteil von 10% bei ca 80 KG.
Mittlerweile durch andere Lebensumstände (Beruf, Haus, Frau etc) schwankt der Trainingsaufwand: zwischen kein Training und moderatem (3x Woche Zirkeltraining im Studio bzw. manchmal auch aerobes Training- Grundlagenausdauer) – OK, auch mein innerer Schweinehund spielt da manchmal eine Rolle. Auf jeden Fall liegt mein Gewicht seit Jahren über 90 KG und ich krieg es auch mit Sport und diversen Diäten nicht drunter.
Daher will ich jetzt mal eine HGH-Kur testen. Hauptziel: Verringerung des KFA.
Folgende Überlegungen:
Dauer: mind. 3 Monate (falls sich keine Erfolge zeigen), bei Erfolgen mind. 6 Monate.
Einstieg mit 2 IE, steigern auf 4 IE pro Tag (je nach Wirkung)
Wachs: Mir ist Qualität von Ware inkl. Kühlkette etc. sowie die Zuverlässigkeit meiner Quellen sehr wichtig. Am liebsten wären mir europäische Ware, da ich weder Fake noch Verunreinigungen spritzen will. Zomacton scheint ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Bessere Vorschläge? Noch fake-sicherer sind wohl noch Genotropin und Norditropin, dafür aber auch deutlich teurer.
Da ich kein Bodybuilding mehr betreibe und auch noch umgezogen bin, habe ich leider keine Kontakte mehr in die Szene und bitte Euch um Unterstützung
Wenn mir also jemand auf irgend eine Art und Weise helfen kann – z.B. mit einem detaillierten Schema, Erfahrungsberichten oder Tipps, Vorschlägen oder Links, wirtschaftlichen Infos, freu ich mich sehr.
Viele Grüße
Peppermint