Moderator: Team AAS
cangircungur hat geschrieben:Kann HGH auch Bräune verursachen? Hat jemand ähnliche Erfahrung?
cangircungur hat geschrieben:Danke,
es sind zomacs, ja ich weiß da gibt es viele fäschungen zur zeit, aber die sind echt. ca. seit 10 Tagen nehme ich 4 x 3ie, ich bin jetzt bisschen bräuner geworden. Ich kenne mich mit melanotan2 gut aus, da werden die Muttermale auch dunkler, in meinem Fall aber nicht. Die eingentliche wirkung von HGH ist der hammer!
cangircungur hat geschrieben:Danke,
es sind zomacs, ja ich weiß da gibt es viele fäschungen zur zeit, aber die sind echt. ca. seit 10 Tagen nehme ich 4 x 3ie, ich bin jetzt bisschen bräuner geworden. Ich kenne mich mit melanotan2 gut aus, da werden die Muttermale auch dunkler, in meinem Fall aber nicht. Die eingentliche wirkung von HGH ist der hammer!
SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?
K-Swiss hat geschrieben:cangircungur hat geschrieben:Danke,
Was hast du denn für ne Wirkung nach 10 Tagen??
Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste