Hi

Hier erfahrt ihr mehr über Sonderaktionen und Angebote. Fragen zu Produkten werden hier beantwortet.

Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

der_unglaubliche
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 176
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Beinpressen
Kampfsport: Nein
Studio: Fit24 / Homegym
Ich bin: Dopist

Hi

Beitragvon der_unglaubliche am 03 Jun 2006 13:39

will ja nicht meckern, aber ist das normal das die lieferzeit über ne woche beträgt? Ich mein ihr liefert doch bestimmt aus deutschland,wa dauert da so lange? hatte per paypal gezahlt (mit Kreditkarte-geld müsstest ihr schon längst haben) danke :-|
Nicht jeder kann so sein wie ich,einmalig!

http://youtube.com/watch?v=dCZDwTQtbDk&feature=related

Zitat von Alber Hofmann : „Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen. Man gehört ja zu ihr, man kann sie sehen, man kann sie erleben. Das Bewusstsein ist schon das größte Geschenk des Schöpfers an die Menschen; dass man ein Bewusstsein hat und wir uns unserer Schöpfung bewusst werden können – nicht nur einfach blind durch das Paradies gehen.“

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

hwlp
TA Elite Member

Studio: Olympic
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon hwlp am 03 Jun 2006 15:37

nein, normal ist das auf gar keinen fall. in der regel dauert die lieferung nach geldeingang 24-48 stunden. hast du denn schon eine bestellbestätigung erhalten, daß das paket zum versand kommt? wenn ja, liegt dein paket bereits bei der zuständigen postfiliale. aber normalerweise müsstest du mit einem gelben schein benachrichtigt werden. schicke mir mal bitte die bestellnummer per private message, ich verfolge mal die sendung.

lg,
hwlp

der_unglaubliche
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 176
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Beinpressen
Kampfsport: Nein
Studio: Fit24 / Homegym
Ich bin: Dopist

Beitragvon der_unglaubliche am 03 Jun 2006 19:04

Sorry fehler von mir, geld an ne andere addy gesendet :-)
Nicht jeder kann so sein wie ich,einmalig!

http://youtube.com/watch?v=dCZDwTQtbDk&feature=related

Zitat von Alber Hofmann : „Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen. Man gehört ja zu ihr, man kann sie sehen, man kann sie erleben. Das Bewusstsein ist schon das größte Geschenk des Schöpfers an die Menschen; dass man ein Bewusstsein hat und wir uns unserer Schöpfung bewusst werden können – nicht nur einfach blind durch das Paradies gehen.“

Zurück zu Andro Shop