Moderator: Team AAS

Dany Batista hat geschrieben:Da der Thread sehr lang ist und es wirklich nervt jede Seite druchzulesen, wollte ich fragen wieviel Drosta denn nötig wäre um die progesteronbedingten NW's von Deca etwas zu mildern?
Meint ihr, man könnte damit einen warscheinlichen Deca-Dick umgehen? Denn manche leiden unter dieser NW's obwohl sie Testo drin haben...
Gruß
Dany
Dany Batista hat geschrieben:Da der Thread sehr lang ist und es wirklich nervt jede Seite druchzulesen, wollte ich fragen wieviel Drosta denn nötig wäre um die progesteronbedingten NW's von Deca etwas zu mildern?
Meint ihr, man könnte damit einen warscheinlichen Deca-Dick umgehen? Denn manche leiden unter dieser NW's obwohl sie Testo drin haben...
Gruß
Dany
holgiheftig hat geschrieben:gefahr besteht immer, aber wenn du bei testo keinen verstärkten haarausfall hattest ist es wahrscheinlich, das masteron dir auch keine probleme bereitet.

BCAA_fanclub hat geschrieben:ich frage jetzt mal nur aus interesse !!
was würde passieren (nebenwirkungstechnich) wenn man eine deca drosta kur ohne testo fährt?
holgiheftig hat geschrieben:Da frag ich dochmal umgekehrt: wo ist beim drosta-deca stack der vorteil wenn man testo raus lässt?
Mitglieder in diesem Forum: _DOG_ und 0 Gäste