necro hat geschrieben:( beim erste mal 2 ml ).
frontload muss nicht sein, also die 2ml am anfang, einfach alle 5 tage 1ml
necro hat geschrieben:nach absetzen will ich glutamin und phosphatidylserin nehmen,sowie zink,nun habe ich noch folgende fragen:
glutamin kannst du immer nehmen, also auch während der kur!!
necro hat geschrieben:1. ist es egal ob ich in den gesäß,- oder oberschenkelmuskel injiziere?
ist eigentlich gleichgültig...
necro hat geschrieben:2. muss ich sofort 150mg zink nehmen oder erst nach absetzen?
würde jeden tag 100mg zink nehmen, kannst aber bei viel pickeln auch 150mg nehmen, das ganze während der kur und während dem absetzen
necro hat geschrieben:3. brauche ich nach absetzen aromatasehemmer oder sind die hierbei nicht nötig? falls doch-sind die rezeptpflichtig?
sind rezeptpflichtig, bekommst du aber auch daher wo dus testo her hast..
schadet nicht nolvadex und aromasin während der kur bereitzuhalten, bei gyno anzeichen kannst du diese verwenden.
necro hat geschrieben:4. hab ich noch was vergessen,das zu beachten ist?
mit clomid und/oder nolvadex absetzen, wenn du sonst kein creatin nimmst kannst du während der absetzphase noch creatin nehmen, wegen krafteinbruch
necro hat geschrieben:5. was wären anzeichen für bedenkliche leberwerte,und entsprechende gegenmassnahmen? was könnte ich bei erhötem blutdruck machen?
leberwerte müsstest du vom arzt checken lassen, aber meiner meinung nach dürfte bei solch einer testo kur nicht so viel mit den leberwerten passieren. mariendistel oder acetylcysteinsäure hilft bei der leberentgiftung.
ist nicht böse gemeint, aber würde mich an deiner stelle noch ein wenig einlesen, z.b. die artikel im portal dürften informativ sein, aber auch genug threads und stickies hier im forum..