Hilfe ich stecke in einem Loch :(

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

kiLLiQ
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 196
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 15

Hilfe ich stecke in einem Loch :(

Beitragvon kiLLiQ » 04 Okt 2008 03:32

also hier erst ma ein link zu meiner person... hab keine lust das ganze zeug nochmal zu schreiben..

beitrag1564889.html#p1564889

jetzt nochmal zu meiner frage... was könnt ihr mir für mein problem empfehlen?

also wie gesagt... ich wäre bereit viel zu riskieren wenn es nicht gleich reiner selbstmord ist.
von dem ziel hängt meine ganze zukunft ab.

ich wäre lieber tot als arbeitslos.

bevor hier groß fragen kommen kopier ich das ganze lieber nochmal...

hallo erst mal an alle..

ich erzähl erst mal ein bischen was zu meiner person

ich bin 21 jahre alt
bin 120 kg schwer
1,96m groß

und habe in den letzten 4 jahren extrem an gewicht zugelegt.

warum?
dazu komm ich jetzt^^

ich hab bis vor 4 jahren recht viel sport gemacht. dann kam der prüfungsstress etwa 1 halbes jahr... und dann meine ausbildung zum industriemechaniker die jetzt bald schon endet... also ende des jahres ca. sind es dann 3,5 jahre...

vorher habe ich etwa
8 jahre geboxt
4 jahre im DLRG geschwommen
5 jahre fußball gespiet

alles etwa zur selben zeit... also hatte damals genug bewegung

aber seit ich aufgehört habe mit sport... bzw ne riesen pause eingelegt hab.
hab ich nur noch vorm pc gesessen nach der arbeit oder bin mit kumpels saufen gegangen... gern mal unter der woche nach feierabend mal in ne kneipe und einen über den durst getrunken... und nebenbei immer schön alles was ungesund ist gefuttert. die ganzen fastfoodläden hätten allein durch mich glaub ich ihr geschäft halten können xD

naja... jetzt bin ich an nem gewissen punkt angelangt...

ich spiel eigentlich seit ner weile schon mit dem gedanken endlich mal was zu tun...
aber nun hängt meine zukunft davon ab.

nein ich leide nicht unter einer krankheit...

es geht mehr um die berufliche zukunft.

werde nach der ausbildung nicht übernommen weil es unserer tollen firma nicht grad gut geht im moment.

hatte mich also nach alternativen umgesehn. aber die sind ja recht begrenzt im moment.
ins ausland wollte ich auch nicht ziehn.

dann kam ein auf den ersten blick unscheinbarer brief.
als ich ihn genauer betrachtet hab viel mir auf dass er von der bundeswehr kam.

ich dachte eigentlich nicht dass sie mich anschreiben.

ich sahs als eine art zeichen an^^

bin zur musterung gegangen... voller hoffnungen... aber dann kam die ernüchternde mitteilung vom arzt... ich wäre zu fett (wobei er auch nicht unrecht hat) er hat mir aber gesagt dass ich trotzdem noch die möglichkeit bekomme doch noch eingezogen zu werden...

in dem ich 13 KG abspecke bis januar #12#

ich dachte im ersten moment dass es garnicht so schwer is... weil sind ja noch 4-5 monate...
aber nach 2 monaten training im fitnesscenter und nem recht gesunden ernährungsplan habe ich sogar das gefühl zu zu nehmen...

mein blutdruck den er auch bemängelt hat der durch das übergewicht kam is auch normalisiert.. halt durch die bewegung.

laufe auch immer zur arbeit und zum einkaufen usw nutz ich auch nicht mehr das auto sondern lauf im notfall die halbe stunde. is ja nur gut für meine fitness...

aber ich merke trotzdem kaum einen unterschied ._.

klar... es tut sich ein wenig was... an kraft hab ich gewonnen usw... aber das fett..

nun... ich dachte ich bin hier genau richtig mit meinem problem.
da mir der natürliche weg nicht hilft und die zeit immer knapper wird.
kennt einer von euch evtl die gründe warum ein mensch so schlecht an fett abbaut?
oder hat evtl ein paar mittel die das ganze beschleunigen... ich muss ja keine masse aufbauen... sondern fettmasse abbauen.

die bei der bundeswehr richten sich nur nach ihrer tabelle

da kann jmd der 1,90m is un 10% KFA hat nicht weiter kommen wenn er 120 kg wiegt.
dann steht im ausmusterungsbrief "starkes übergewicht"

die interessiert es garnet weiter.

ich bin bereit alles zu tun damit es klappt..
weil wenn nicht bin ich wie gesagt arbeitslos und dann kann ich mir auch gleich ne kugel verpassen -.-

also kommts aufs selbe raus... habe garkeine allergien oder sonstiges leiden.. leber usw funzt trotz dem vielen alk in der zeit immer noch super... alle blutwerte passen soweit.
geh ja regenmäßig blut spenden.

bin auch gern für irgendwelche versuche offen sofern sie nicht eine selbstmordaktion sind wie zb DNP nehmen oder so^^

mehr ahnung hab ich eigentlich auch nich... außer dass es noch ECA stacks gibt und hormone usw aber auch nur dass es sie gibt xD

also bin kein trainingsanfänger der erst seit 2 tagen trainiert und meint dass er zu steroiden greifen muss..

will ja wenns geht keine illegalen mittel benutzen aber wär auch nicht strickt dagegen.

wär auch toll wenn mir jmd ein paar beiträge die mir helfen könnten verlinkt oder mir ne PM schickt..

hoffe auf eine fruchtbare zusammenarbeit^^

LG euer kiLLiQ *drehsmilie*

ich steck im moment wirklich in ner zwickmühle ._.
hab von nem kumpel gesteckt bekommen dass dieses forum hier eine art fitnessorakel ist dass einem bei all seinen problemen helfen kann..

ich hoffe er hat recht.

gruß euer kiLLiQ :)

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

tobi12
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Ich bin: keine Angabe

Re: Hilfe ich stecke in einem Loch :(

Beitragvon tobi12 » 04 Okt 2008 04:33

Also Muskeln sind dir egal aber du willst abnehmen....durch KT ist natürlich die Gefahr gegeben das du zunimmst (denke mal das du gute Gene für den Kraftsport hast!).
Blöder, aber hoffentlich effiezienter Vorschlag: Mache doch nur Ausdauer...13 kilo in 4 monaten schaffst du locker auch ohne Ernährungsumstellung!
Keine KH nach 18 Uhr!
http://www.youtube.com/watch?v=Bbv8d6tBFFI

Dire Straits - Romeo and Juliet

trainingday
TA Stamm Member

Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon trainingday » 04 Okt 2008 10:06

ich denke auch das für dich gerad im vordergrund einfach nur die zahl auf der waage endscheidend ist was du auch immer verbrennst..
ich gebe dir als tipp cardio ohne ende...krafttraining nur leicht ergänzend .. kohlenhydrathe auf ein minimum reduzieren ab 18 uhr bzw solltest du nach 18 uhr trainieren gehen nur noch im direkten anschluss..
denke mal das wird dich ohne weiteres nach vorn pushen .. solltest du dann bei der bundeswehr sein uns spaß am krafttraining haben , wende dich wieder an uns und wir kümmern uns um qualitative masse :)
viel erfolg und ist ohne weiteres machbar

-Sascha-
Administrator

Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja

Beitragvon -Sascha- » 04 Okt 2008 10:10

Greif dir mal an die eigenen Eier und mach eine Diät.
How much can you know about yourself, if you've never been in a fight?

grandmastereric
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 136
Körpergröße (cm): 198
Körperfettanteil (%): 23
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 180
Kreuzheben (kg): 235
Oberarmumfang (cm): 51
Oberschenkelumfang (cm): 72
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Seitheben
Kampfsport: Nein
Studio: Fit and Funny/McFit
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon grandmastereric » 04 Okt 2008 10:26

#04# genau so schauts aus..
gepaart mit cardio...und du hast in den vier monaten mehr als 13 kilo weg
On again

hier bekommt ihr den besten stoff->
Best Shop

kiLLiQ
TA Neuling

Beitragvon kiLLiQ » 04 Okt 2008 12:19

welche diät is da die sinnvollste? wenn ich ein paar muskeln verliere wärs nich weiter schlimm... wie gesagt.. mit dem aufbau hab ich eigentlich keine probleme hat mir mein trainer auch gesagt... aber es is schon auf ein minimum runtergeschraubt ._.

ich mach überall mit wenig gewichten ganz viele wiederholungen... quasi für die ausdauer... dass ich ja nich noch mehr zu nehm... aber es bringt mir auch nix wenn ich dann als wrack zu grundausbildung geh... dann übersteh ich das dort net und kann auch nach den ersten wochen gehn...

muss ja das was ich hab noch irgendwie behalten.

also so ne "nulldiät" wär da total falsch und sonst find ich nich wirklich sinnvolle für meine situation bzw bei einigen versteh ich die logik dahinter net -.-

bin noch der totale anfänger was ernährung usw betrifft... hab mir früher nie gedanken machen müssen drüber und dann diese "nullbockzeit" da hab ich mich nich wirklich drum gekümmert..

war heut morgen schon 2 stunden im training... 1h crosstrainer... dannn geräte... halt wie gesagt mit wenig gewicht viele wiederholungen gemacht und am ende nochma halbe stunde crosstrainer...

laufband is bei meinem gewicht ne hinrichtung für die gelenke meinte der trainer^^

und hab vorher nichts gegessen... erst jetzt.. ne große schüssel haferflocken mit milch und nem löffel eiweispulver zum "nachwürzen" weil zuhause stehen bratkartoffeln und irgend ein braten aufm plan ._.

muss mich da fern halten^^

und noch ne frage:

is es ok, dass, wenn ich heißhunger auf süßes verspüre. immer cola zero trink?
weil das hilft bei mir... besonders nachts.. wo ich dann immer so heißhunger krieg.
dann trink ich mich an cola zero satt....
sonst versuch ich mich auf wasser und tee zu beschränken... aber das cola zero hat nur 2 kcal/liter.

Steran
TA Power Member

Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon Steran » 04 Okt 2008 12:30

cola zero geht immer klar :)
kannste ohne bedenken und mit einem ruhigen gewissen trinken!

kiLLiQ
TA Neuling

Beitragvon kiLLiQ » 04 Okt 2008 12:48

puh da bin ich beruhigt :)

Thailänder
TA Rookie

Beitragvon Thailänder » 04 Okt 2008 12:53

Erstmal zur Aufmunterung.Selber habe ich in 5Monate 40kg abgenommen und dann solltest du deine paar Kilos doch in der Zeit problemlos wegbekommen.Cardio ist am besten wenn du morgens nach dem Aufstehen,mit nüchternen magen,beginnst.Mit 5Einheiten(45Min.) die Woche müßtest du es problemlos schaffen.Wenn die Zeit es zuläßt ,geh dann nach der Arbeit dein Gewichtstraining absolwieren.Die Wiederholungen spielen keine Rolle,wenn du Diät und Cardio einhälst.Jetzt zu deiner Diät.Die Mahlzeiten sollst du so gestalten,das du Kohlen hydrate nur am Morgen und direkt nach dem Training zu dir nimmst und diese auf 100gr beschränkst.Deine Eiweiszufuhr sollte so ca. bei 200gr liegen.Dann kann ich dir noch Chrom empfehlen 200mcg am Morgen und 200mcg am Abend und dein Blutzuckerspiegel bleibt konstant.Zu deiner Zero Cola kann ich dir nur sagen,das sie dein Blutzucker ansteigen läßt,weil dem Körper,durch das Apartam,vorgegaukelt wird ,das du Zucker zu dir nimmst.Das ist mit allen Diätdrinks so.Selber bei koffeinhaltigem Kaffee ist das so.

proline
TA Neuling

Beitragvon proline » 04 Okt 2008 16:37

Ach wielange wird sich der Mythos noch halten dass Süßstoff den blutzuckerspiegel ansteigen lässt. Natürlich ist das völliger quatsch keine KH´s kein anstieg des Blutzuckerspiegels. Gibts zig Studien. Was natürlich stimmt ist, dass der Körper glaubt er bekommt was Süßes aber in wirklichkeit doch nichts bekommt und somit das verlangen nach Süßem größer wird.

Steran
TA Power Member

Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon Steran » 04 Okt 2008 16:44

joa aber als bb'ler haben wir ja ne gute disziplien und fallen nich auf den trick rein :)

kiLLiQ
TA Neuling

Beitragvon kiLLiQ » 04 Okt 2008 19:41

hm. also wie jetzt? is cola zero ok oder doch nich? bin verwirrt^^ laut weight watchers hat die auch 0 punkte. wie wasser.

also... 100 g KH am ganzen tag? also 50g am morgen und 50g nach dem training
oder 100g KH morgens und nach dem training nochmal 100g? hm 200g eiweis krieg ich hin....

sind shakes oder riegel da auch erlaubt? also um auf den eiweisbedarf zu kommen...

zum thema chrom... das is doch in viele fatburnern drin.. also in den legalen... is es da sinnvoll die zu kaufen weil da sind ja noch viele andere sachen drin.. oder geldverschwendung und lieber chrom so kaufen?

-Sascha-
Administrator

Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja

Beitragvon -Sascha- » 04 Okt 2008 23:32

Natürlich ist Coke Zero erlaubt, genauso wie Tee, Wasser, Kaffee mit Süßstoff, Fanta light, Sprite light. Das mit dem Blutzucker ist der größte Humbug, den man nur erzählen kann.

Dafür, dass es dir doch angeblich so wichtig ist, hast du dich aber bislang wenig mit dem Diäten beschäftigt. Nimm dir mal den Rest des Wochenendes, um dich in die Ernährungsartikel im Portal sowie das Ernährungs- und Diätforum einzulesen.

Tipp: versuch's als Ausgangswert mal mit 2000kcal täglich. Davon 200g Eiweiß. Je weniger Kohlenhydrate, desto besser. Dazu dein Cardio und Krafttraining. Wenn du mal mehr isst, isst du eben am nächsten Tag weniger, damit du auf deine 2000kcal kommst im Schnitt. Das sollte wenig genug Nährstoffinput sein. Den Rest neben dem Eiweiß am besten durch Gemüse und vllt. gesunde Fette, damit du satt wirst bzw. bleibst (wenig Insulin -> konstanter Blutzucker). Alles weitere (was satt macht, was nicht satt macht - wann welche Nährstoffe wichtig sind) wirst du hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen lernen und herausfinden.
How much can you know about yourself, if you've never been in a fight?

kiLLiQ
TA Neuling

Beitragvon kiLLiQ » 05 Okt 2008 01:45

ich wusste bis vorn paar tagen nich dass es SOOOO wichtig is >.<

befass mich erst seit 1-2 tagen richtig damit... dachte bisher immer dass, das training wichtig is :(

aber nich die ernährung.

aber bin seitn paar tagen schlauer :/

wie gesagt.. beschäftige mich noch net lange damit... wusste net dass es SOOOOOOOOOOOOOO wichtig is! sascha

grandmastereric
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 136
Körpergröße (cm): 198
Körperfettanteil (%): 23
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 180
Kreuzheben (kg): 235
Oberarmumfang (cm): 51
Oberschenkelumfang (cm): 72
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Seitheben
Studio: Fit and Funny/McFit
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Training

Beitragvon grandmastereric » 05 Okt 2008 10:16

logisch is das wichtig! ohne passende ernährung...keine/kaum erfolge auf dauer!
der tip von sascha mit 2000kcal und 200g ew ist gut, halt noch schön cardio dazu machen und fertig ist´s
natürlich die kcal nicht aus ner pizza und nem burger holen ;) ;) ;)
On again

hier bekommt ihr den besten stoff->
Best Shop

Nächste

Zurück zu Roids & Prohormone