beitrag1564889.html#p1564889
jetzt nochmal zu meiner frage... was könnt ihr mir für mein problem empfehlen?
also wie gesagt... ich wäre bereit viel zu riskieren wenn es nicht gleich reiner selbstmord ist.
von dem ziel hängt meine ganze zukunft ab.
ich wäre lieber tot als arbeitslos.
bevor hier groß fragen kommen kopier ich das ganze lieber nochmal...
hallo erst mal an alle..
ich erzähl erst mal ein bischen was zu meiner person
ich bin 21 jahre alt
bin 120 kg schwer
1,96m groß
und habe in den letzten 4 jahren extrem an gewicht zugelegt.
warum?
dazu komm ich jetzt^^
ich hab bis vor 4 jahren recht viel sport gemacht. dann kam der prüfungsstress etwa 1 halbes jahr... und dann meine ausbildung zum industriemechaniker die jetzt bald schon endet... also ende des jahres ca. sind es dann 3,5 jahre...
vorher habe ich etwa
8 jahre geboxt
4 jahre im DLRG geschwommen
5 jahre fußball gespiet
alles etwa zur selben zeit... also hatte damals genug bewegung
aber seit ich aufgehört habe mit sport... bzw ne riesen pause eingelegt hab.
hab ich nur noch vorm pc gesessen nach der arbeit oder bin mit kumpels saufen gegangen... gern mal unter der woche nach feierabend mal in ne kneipe und einen über den durst getrunken... und nebenbei immer schön alles was ungesund ist gefuttert. die ganzen fastfoodläden hätten allein durch mich glaub ich ihr geschäft halten können xD
naja... jetzt bin ich an nem gewissen punkt angelangt...
ich spiel eigentlich seit ner weile schon mit dem gedanken endlich mal was zu tun...
aber nun hängt meine zukunft davon ab.
nein ich leide nicht unter einer krankheit...
es geht mehr um die berufliche zukunft.
werde nach der ausbildung nicht übernommen weil es unserer tollen firma nicht grad gut geht im moment.
hatte mich also nach alternativen umgesehn. aber die sind ja recht begrenzt im moment.
ins ausland wollte ich auch nicht ziehn.
dann kam ein auf den ersten blick unscheinbarer brief.
als ich ihn genauer betrachtet hab viel mir auf dass er von der bundeswehr kam.
ich dachte eigentlich nicht dass sie mich anschreiben.
ich sahs als eine art zeichen an^^
bin zur musterung gegangen... voller hoffnungen... aber dann kam die ernüchternde mitteilung vom arzt... ich wäre zu fett (wobei er auch nicht unrecht hat) er hat mir aber gesagt dass ich trotzdem noch die möglichkeit bekomme doch noch eingezogen zu werden...
in dem ich 13 KG abspecke bis januar
ich dachte im ersten moment dass es garnicht so schwer is... weil sind ja noch 4-5 monate...
aber nach 2 monaten training im fitnesscenter und nem recht gesunden ernährungsplan habe ich sogar das gefühl zu zu nehmen...
mein blutdruck den er auch bemängelt hat der durch das übergewicht kam is auch normalisiert.. halt durch die bewegung.
laufe auch immer zur arbeit und zum einkaufen usw nutz ich auch nicht mehr das auto sondern lauf im notfall die halbe stunde. is ja nur gut für meine fitness...
aber ich merke trotzdem kaum einen unterschied ._.
klar... es tut sich ein wenig was... an kraft hab ich gewonnen usw... aber das fett..
nun... ich dachte ich bin hier genau richtig mit meinem problem.
da mir der natürliche weg nicht hilft und die zeit immer knapper wird.
kennt einer von euch evtl die gründe warum ein mensch so schlecht an fett abbaut?
oder hat evtl ein paar mittel die das ganze beschleunigen... ich muss ja keine masse aufbauen... sondern fettmasse abbauen.
die bei der bundeswehr richten sich nur nach ihrer tabelle
da kann jmd der 1,90m is un 10% KFA hat nicht weiter kommen wenn er 120 kg wiegt.
dann steht im ausmusterungsbrief "starkes übergewicht"
die interessiert es garnet weiter.
ich bin bereit alles zu tun damit es klappt..
weil wenn nicht bin ich wie gesagt arbeitslos und dann kann ich mir auch gleich ne kugel verpassen -.-
also kommts aufs selbe raus... habe garkeine allergien oder sonstiges leiden.. leber usw funzt trotz dem vielen alk in der zeit immer noch super... alle blutwerte passen soweit.
geh ja regenmäßig blut spenden.
bin auch gern für irgendwelche versuche offen sofern sie nicht eine selbstmordaktion sind wie zb DNP nehmen oder so^^
mehr ahnung hab ich eigentlich auch nich... außer dass es noch ECA stacks gibt und hormone usw aber auch nur dass es sie gibt xD
also bin kein trainingsanfänger der erst seit 2 tagen trainiert und meint dass er zu steroiden greifen muss..
will ja wenns geht keine illegalen mittel benutzen aber wär auch nicht strickt dagegen.
wär auch toll wenn mir jmd ein paar beiträge die mir helfen könnten verlinkt oder mir ne PM schickt..
hoffe auf eine fruchtbare zusammenarbeit^^
LG euer kiLLiQ
ich steck im moment wirklich in ner zwickmühle ._.
hab von nem kumpel gesteckt bekommen dass dieses forum hier eine art fitnessorakel ist dass einem bei all seinen problemen helfen kann..
ich hoffe er hat recht.
gruß euer kiLLiQ

genau so schauts aus..