Obwohl ich den ärgeren Stoffwechsel habe und mein KFA immer bei 8-10% lag (bin schlank veranlagt, hatte früher sogar Untergewicht), beobachte ich wie sich langsam aber sicher Fett an meinem Körper deponiert. Sowas hätte ich bei mir für nicht möglich gehalten, da ich früher neben meinem festgesetzten EP auch Pizza, Mcdonalds und den ganzen fettigen und kh reichen Scheiß in mir gestopft habe und konstant 0,8kg Muskelmasse pro Monat aufgebaut habe, ohne dass sich mein KFA nennenswert verändert hat.
Doch jetzt ist das Unmöglich doch Möglich geworden: Mein Sixpack (eine meiner genetischen Stärken
) schwindet langsam unter einer hässlichen Fettschicht, an meinen Armen merk ich das auch. Jetzt bekomm ich die Panik
Was esse ich?
Morgens: 100g Haferflocken mit Milch, Jogurt + 1 Glas Trinkjogurt, Proteinshake (30g 81%)
Schule: 2 Bananen, 2 Brote mit Putensalami
Nach Training (Mittagessen): 220g Nudeln, Proteinshake (30g)
2,5 Stunden später: Putenfleisch 200g + 120g Reis
Abendessen: 250g Magerquark, Apfel, Jogurt
v. Schlafen: Proteinshake
also ca 3,5g Protein/ kg (mit Shakes), 5-6g KH/ kg, 1,5g Fett/ kg
Ich selbst halte von der Masse/ Defiphase wenig, möchte SAUBER aufbauen. Was soll ich tun, damit das Fett schwindet und ich weiter sauber aufbaun kann, ohne dass mein KFA in die Höhe schiesst? Muss ich die KH runterschrauben, mir kommts nicht so viel vor? oder muss ich die Mahlzeiten anders verteilen? Bitte helft mir, ich mach mir gleich in die Hose!!!
Danke schonmal!
[/b]