ich habe ein Problem und bin Verwirrt.
Im Nov2006, habe ich meine erste Einjährige Testo/Deca-Kur, Komplet mit absetzen, beendet. Bereits nach einem Monat, stand die Brustwarze ein wenig ab (siehe Foto 2 bis 11). Es war zwar sehr minimal, dennoch bin ich voller Panik zum Allgemeinarzt. Dieser sagte, dass es keine wäre. Weil ich doch etwas nervös und unsicher war, hatte ich noch zwei Meinungen jeweils beim Sportarzt und Chirurgen, eingeholt. Auch diese sagten, dass es keine sei.
Ich spiele mit dem Gedanken mir bekannte Gegenmaßnahmen einzuleiten. Gleichzeitige Anwendung von Tamoxifen und Arimidex. Tamoxifen für die ersten 2 Wochen, um die Östrogenrezeptoren an den Brustdrüsen zu blockieren und 6 Wochen durchgehend Arimidex, um die Östrogenproduktion zu minimieren. Dann schleiche ich der Arimidex-Dosierung aus, in der Hoffnung, dass sich mein Körper wieder Normalisiert.
Funktioniert diese Anwendung auch außerhalb einer Kur? Wenn ja, hätte ich mein Absetzschema länger gestalten müssen? Auch könnte doch dass selbe Problem wieder von vorne anfangen.