Bin total genervt und demotiviert von meinen andauernden Knieproblemen. Ich habe meine Technik bei Kniebeugen bereits von mehreren Trainern überprüfen lassen und alle sagen, dass die Technik wirklich sehr, sehr gut sei- lediglich ein Trainer hat gesagt, dass ich zu tief runter gehen würde (was ich für Blödsinn halte).
Die Sache ist die: Wenn ich an Arbeitssätze gehe, dann habe ich starke Schmerzen an der Innenseite meines rechten Knies (innen, leicht unterhalb der Kniescheibe- strahlt aber dann bei weiteren Sätzen akut aus). Ich habe letztens zum Aufwärmen Beinstrecken gemacht (4 leichte Sätze 15-20Wh) und dann auch noch zwei Sätze mit 60kg und einen mit 80kg. Sobald ich aber in die Region 100+ vorstoße (mit 100kg schaffe ich eigentlich gute 10Wh), schmerzt mein Knie wieder unerträglich bis zu einem Punkt, an dem ich entweder für jeden weiteren Satz Bandagen benutzen muss (auch in der Beinpresse) oder das Training auf Grund der Schmerzen beende.
Was denkt ihr? Bin ich für so schweres Training vielleicht nicht gebaut worden? Ich bin ein eher großer Typ (fast 1,85m) und habe relativ lange Extremitäten. Ich habe 15 Jahre Fußball gespielt (hatte da schon Probleme mit Gelenken) und war in den 4 Jahren, in denen ich jetzt trainiere, eigentlich immer mit guten Erfolgen und wenigen kleinen Verletzungen belohnt worden.
Seit gestern liege ich auch noch mit Hexenschuss flach. Hatte mich leicht verkühlt und habe aber dann gestern trotzdem Kreuzheben gemacht... Jetzt tut mir seit gestern Abend der ganze Rücken weh und heute kam ich fast nicht mehr aus dem Bett... Musste dann zum Arzt, der hat mir starke Schmerzmittel verschrieben und nun liege ich wie gesagt auf der Couch und ärgere mich.
LG Big Poppa

Yep, bei der Beinpresse hab ich nun auch schon höllisches Brennen, egal welche Fußstellung ich benutze 
und
machen