Hilft Arimidex auch bei Roid-Akne ???

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Aggravated Assault
TA Rookie

Ich bin: keine Angabe

Hilft Arimidex auch bei Roid-Akne ???

Beitragvon Aggravated Assault » 07 Jan 2006 23:57

Hi !

Wollte mich mal darüber Informieren ob Arimidex auch gegen Roid-Akne hilft? Da es ja auch Östrogenhemmend wirkt.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Arimidex (anastrozol) Eigenschaften:

Arimidex ist ein Markenname von AstraZeneca und enthält den Wirkstoff Anastrozol. Dieser gehört zu einer Gruppe von Wirkstoffen, welche allgemein als Aromatasehemmer bezeichnet werden. Arimidex hemmt die Wirkung eines im Körper befindlichen Enzyms, welches Aromatase genannt wird. Dadurch wird die Produktion von gewissen weiblichen Geschlechtshormonen, wie z.B. dem Östrogen, vermindert. Arimidex gehört zu den neuartigen nicht-steroidaler Aromatasehemmern, welche die Umwandlung von Testosteron zu Östradiol und Androstendion in Östron zu Östradiol in den peripheren Geweben durch das Enzym Aromatase wirkungsvoll blockiert, ohne die Enzyme zu beeinflussen, die in die Biosynthese anderer adrenaler Steroide mit einbezogen werden. (wie es z.B. bei Cytadren [Aminoglutethimid] der Fall ist) Dieses Medikament wirkt sehr spezifisch und weist keine gestagene, androgene oder östrogene Wirkung auf. Medizinische Untersuchungen haben gezeigt, dass Arimidex bei postmenopausalen Frauen in einer täglichen Dosierung von 1 mg die Östradiolkonzentration um mehr als 80% reduzieren kann. Daraus kann man schliessen, dass bei männlichen Anwendern 1/2 Tablette aussreichen dürfte, um eine Konvertierung der zugeführten AAS zu verhindern. Arimdidex ist einer der zur Zeit wirkungsvollsten Aromatasehemmer. Anastrozol wird rasch absorbiert und maximale Plasmakonzentrationen werden bei nüchternem Magen innerhalb von 2 Stunden erreicht. Die Metaboliten werden primär über den Urin ausgeschieden. Anastrozol wird langsam ausgeschieden, und seine Eliminationshalbwertszeit beträgt 40-50 Stunden.

Mögliche Nebenwirkungen:

Hitzewallungen, leichter Haarausfall, Magen-Darm-Beschwerden (Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall), Schwächegefühl, Somnolenz (Bewußtseinstrübung), Kopfschmerzen, Hautausschlag, Leberenzymveränderungen (erhöhte Gamma-GT oder - weniger häufig - erhöhte alkalische Phosphatase) geringer Anstieg des Gesamtcholesterins.

Bild
... ständig schlechtgelaunter Stoffer !

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Kazuki
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 183
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Studio: McFit
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon Kazuki » 08 Jan 2006 00:16

Östrogen ist nichf für Akne zuständig, wieviel Frauen kennst du mir Akne? Testosteron, spezielle DHT, spricht die Talgdrüsen direkt an und aktiviert sie. Du wirst nicht umhin kommen einen 5a-reduktasehemmer wie Dutasterid zu verwenden.

mfg
-----Vollblut-Junk mit nem Ars.ch voll Stoff-----

Empty your mind; be formless, shapeless. Like water.
Now you put water into a cup, it becomes the cup.
You pour water into a bottle, it becomes the bottle.
You put water into a teapot, it becomes the teapot.
Now water can flow or creep or drop -- or crash!
Be water my friend.

----------------------------------------------------------------------
Anregungen und Feedback zu meinen Posts sind immer erwünscht :)
-----------------------------------------------------------------------

WOTAN™
TA Neuling

Beitragvon WOTAN™ » 08 Jan 2006 00:19

Also ich habe gehört das Dutasterid nicht halb so gut wie Roaccutan wirken soll ... unter anderem auch hier im Forum !

jts
TA Member

Beitragvon jts » 08 Jan 2006 00:30

Östrogen hilft sogar gegen Akne! Deshalb sehe ich Ari als eher kontraproduktiv an.

Kazuki
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 183
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Studio: McFit
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon Kazuki » 08 Jan 2006 00:33

Roaccutan und dutasterid sind zwei verschiedene paar Schuhe. Dutasterid blockiert von vornherrein die Umwandlung in DHT. Roa setzt du erst bei bestehender Akne ein.

mfg
-----Vollblut-Junk mit nem Ars.ch voll Stoff-----

Empty your mind; be formless, shapeless. Like water.
Now you put water into a cup, it becomes the cup.
You pour water into a bottle, it becomes the bottle.
You put water into a teapot, it becomes the teapot.
Now water can flow or creep or drop -- or crash!
Be water my friend.

----------------------------------------------------------------------
Anregungen und Feedback zu meinen Posts sind immer erwünscht :)
-----------------------------------------------------------------------

Zurück zu Roids & Prohormone