TEAM-ANDRO.com

Hirse schnell zubereiten

Anregungen und Tipps rund um das Bodybuilding "Buffet" !

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

fleischwunde
TA Elite Member

Ich bin: Theoretiker

Hirse schnell zubereiten

Beitragvon fleischwunde » 20 Nov 2009 14:58

Ich esse in letzter Zeit sehr gerne Hirseflocken zum Frühstück, leider sind diese etwas teuer. Habs deshalb mal mit den unbehandelten und deutlich günstigeren Hirsekörnern versucht, aber bekomme diese irgendwie nicht zubereitet. Ich suche nach einer Möglichkeit diese schnell, am besten in der Mikrowelle, zuzubereiten. Weiß jemand wie es geht?

Grüße,
fw
Endless Gymbunnies

This cosmic dance of bursting decadence and withheld permissions twists all our arms collectively. But, if sweetness can win - and it can - then I'll still be here tomorrow, to high five you, yesterday, my friend. Peace

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

fleischwunde
TA Elite Member

Ich bin: Theoretiker

Re: Hirse schnell zubereiten

Beitragvon fleischwunde » 20 Nov 2009 21:00

Kommt schon, wird doch noch andere Hirsefans hier geben....

Könnte man den Hirse evtl. über Nacht in Wasser einweichen lassen und dann am Morgen in der Mikrowelle mit Milch schnell warm machen?
Endless Gymbunnies

This cosmic dance of bursting decadence and withheld permissions twists all our arms collectively. But, if sweetness can win - and it can - then I'll still be here tomorrow, to high five you, yesterday, my friend. Peace

gilmo
TA Neuling

Re: Hirse schnell zubereiten

Beitragvon gilmo » 20 Nov 2009 23:47

Ich mag Hirsekörner wenn die vom köcheln aufgeplatzt sind. Wenn du die am Abend vorher kochst kannst du die auch problemlos in der Mikrowelle aufwärmen, mit Wasser oder Milch nur einweichen wird wohl nicht reichen.

Zurück zu Ernährungsbereich