Hallo zusammen,
ich habe noch nicht wirklich viele Posts gemacht deshalb bitte ich vor ab um Entschuldigung falls es nicht übersichtlich ist...
Ich schilder euch mal meine Situation...
Alter 21
Gewicht 66,1 Kg
BMI 21,8
Fettanteil in % 14,4%
Fettmasse kg 9,5 kg
Fettfreie Masse 56,6 kg
Körperwasser 41,4 kg
TP:
10 Min aufwärmen auf dem Laufband.
Allgemein immer 3 Sätze.
1. Satz 14-16 Wiederholungen; 2. Satz 12-14 Wdhl. ; 3. Satz 8-12 Wdhl.
Nach jedem Satz leg ich mehr Gewicht drauf.
Montag: Brust/Bizeps
Dienstag: Rücken/trizeps
Mittwoch: Beine/Schulter
Donnerstag oder Freitag: 2h Ausdauer/Kardio
Nach jedem Training(zum Schluss) ca. 15-20 minuten langsames laufen aufm Laufband.
Alle 2 Tage Bauch Training
Nach dem Training oft noch 15 min Sauna
EP:
Montag bis Freitag:
Morgens:
Proteinshake mit Glucose und Creatin; 1x Glucosamine Kapsel ; 1x Omega 3 Kapsel; 1x Vitamine A-Z
Kein Frühstück (nur im Geschäft 1 Brötchen mit Pute)
Mittagessen:
(oft ess ich sogar nichts): Salat/ Pute | Proteinshake mit Glucose und Creatin; 1x Omega 3 Kapsel; 1x Vitamine A-Z
Direkt vor und Nach dem Training: Proteinshake mit Glucose und Creatin
Abendessen:
wenig Salat und Pute/Hähnchen ; oder Kartoffeln und Hähnchen ( Ab und zu ess ich auch Abends nichts mehr, oft nach dem Training bin ich meist so ausgepauert das ich selbst keine lust mehr auf essen habe bzw. kein Hunger gefühl)
Vor dem Schlafen: Proteinshake mit Glucose und Creatin;
Ich nehme täglich ca. 180-200g Protein zu mir. (Ich weiß eigentlich mehr als nötig)
Ich hab generell kaum Hunger gefühl... Daher ka. in der woche kommts sicherlich 1-2x Vor das ich garnichts esse ausser ev. 1-2 Brötchen.
Ich trinke ca. 4-5 Lieter Wasser zu mir. (gemischt mit der Zunahme von den Shakes)
Bei jedem Trainingstag nehme ich 1 Tablette mit Ephidrin+300mg Coffein und Black widow oder wie das heißt. (Aspirin). Beim Brusttraining sogar 2 Tabletten.
Wie ihr sicherlich seht hab ich immer einen Kaloriendefizit und nehm dadurch viel ab. Auch an Muskeln leider...
66 Kg. ist find ich echt wenig bei 1,74kg aber ich hab immernoch irgendwie fett an mir und ich will des loswerden... Ich habe an der Brust entweder Fett oder Gewebe... Muss ich mal vom Arzt untersuchen lassen und mein unterer Bauch ist auch noch gut zu sehn. Oberer Bauch sieht man schon die Bauchmuskeln ansatzweise.
Mein ziel ist: ca. 10-11% KFA zu haben und dadurch mein Sixpack zu sehn + Brustproblem weghaben );
Gleichzeitig aber frustet es mich das ich sowenig wiege... ich will ja auch nicht umbedingt 60kg wiegen bis ich die 10% bzw. mein Sixer habe...
Ich habe letztens auch gemerkt das ich irgendwie sehr schnell ausgepowert bin. Als Beispiel war diesen Montag Brust. Ich hab zuerst 16x mein startgewicht gemacht. dann 11x mit nem höhren Gewicht. Danach ging fast nichts mehr. hab dann wieder n höheres Gewicht versucht aber nicht geschaft. Hab dann sogar 10kg weniger gemacht als beim 1. Satz und konnte selbst das nur noch ca. 6x wiederholen...
Bizeps danach war auch nicht besser. Ich wollte Concentration curls machen und konnte nicht mal 12 wiederholungen Beim 1. Satz machen direkt nach meinem Brusttraining. Und das mit relativ leichtem gewicht... Arme waren total ausgepowert...
Was ich auch noch gemerkt hab ist das mir seit ca. 1-2 Wochen sehr häufig schwarz vor den augen wird. Wenn ich ne Zeitlang sitze und dann aufsteh und aufs klo gehe, oder wenn ich vom Laufband runter geh ab und zu, wenn ich aus der sauna komm und es kühler wird und zu guter letzt beim duschen nach der sauna meistens auch nochmal. Da werden auch meine Ohren sogar bisschen taub für 3-5 sec... (hör dann schlechter, abgedämpft)
Ephidrin nehm ich jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten jedes mal beim Training... ev. liegt es daran. oder es liegt an meinem schnellen gewichtsverlust...
So nun zu meinen Fragen.
1. Ihr habt jetzt eine Ansicht von meinem Alltag gesehn, was haltet ihr davon?
2. Sollte ich ev. während ich soviel abnehme meine Muskeln auf Muskelausdauer trainieren? Also wenig gewicht viele wiederholungen. 20-25
3. Sollte ich mit dem Gewichtsverlust aufhören und jetzt lieber schauen das ich wieder nen Kalorienüberschuss täglich erreiche (natürlich mit gesundes und fettarmes essen)
4. Sollte ich ev. noch etwas zu meinen Nahrungsergänzungen nehmen? Ev. sogar Yohimbin dazu?
Ich hoffe das das ganze jetzt nicht zu unübersichtlich ist und danke jetzt schon im Voraus für eure hilfe!
@Team Andro!!! I Need Help ):...
Gruß