@Tender_Bender:
Bist ja gerade mal 2 Jahre älter als ich. Sorry, ich dachte so etwas über 50 - von wegen anti aging; Testo Mangel etc.
Finde diesen Thrad sehr interessant und möchte dir nicht auf die Füsse treten, aber warum diese ganze Rennerei zum Arzt mit Rezepten, Salbe und dieser ganze Kram. Da du scheinbar eh keinen großen Wert legst, den Spiegel genau im Normbereich zu haben, sondern gerne auch etwas darüber, kannst du dir auch alle 7 Tage eine Testo e geben. Und wer sich HGH leisten kann, der wird sicherlich auch nicht auf die Erstattung der Testo- Replacement - Medikamente von der Krankenkasse angewiesen sein.
Dein jetziger Testospiegel ist ca. 4 x mehr als Normdurchschnitt - oder liege ich da falsch ?
HGH 6x die Woche 2 i.e ? - Habe ich auch mal gemacht, aber leider nur seeehr kurz - Da ja leider auch schweine teuer ( original Zomacton aus dt. Apo ). - Also ich bin damals von dem Zeug regelrecht explodiert und hatte Kraft ohne Ende und eine Regeneration im Eiltempo und das Fett ist auch geschmolzen ohne Ende....- Mutation.
Also meiner Meinung nach hat das auch irgendwie nichts mit "Replacement" oder "Feeling wie mit 20" zu tun.
--
Wie Du siehst, versteh ich dein ganzes Vorhaben irgendwie nicht.
Für eine Aufklärung von Dir wäre ich sehr dankbar und bin seeehr interessiert.
MfG

). Der Schuss mit dem Blutspenden kann sogar nach hinten losgehen da der Körper nach der Spende dazu angeregt wird massig rote Blutkörperchen zu bilden um den Verlust zu kompensieren, und wenn du Pech hast stehst du danach mit noch höherem Hämatokrit da als vorher.