von Kolle1973 » 14 Mai 2007 11:26
Bin jetzt Anfang 6 Woche mit Hygetropin die ersten 3 Wochen mit 2ie täglich dann bin ich hoch auf 4ie nehme noch 250mg Testo die Woche und noch T4 bis an den obersten normbereich.
Habe bis jetzt knapp 15Kg zugenommen und wenn ich in den Spiegel schau sieht man das auch das Fett ein wenig weniger wurde.
Viel Wasser gezogen habe ich eigentlich nicht ich muß aber auch dazu sagen das ich 10 Jahre mit Stoff Pause gemacht habe und das ist jetzt wieder die erste Kur danach.
Esse auch unheimlich viel Eiweiß und KH werde aber jetzt ein wenig reduzieren denn über 100 KG wolte ich eigentlich nicht mehr kommen.
Vom ersten Tag an war der Pump im Training abartig geil die Kraft wurde auch deutlich größer.Also ich muss sagen ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden habe hier im Forum schon mehrfach gelesen das die Richtige Wirkung erst nach 6-8Wochen einsetzt da bin ich mal echt gespannt was noch alles kommt.
Nebenwirkungen nur das mit den Händen war mal ein Paar Tage sehr schlimm aber jetzt ist es wieder viel besser und kein Problem mehr.
Wollte eigentlich noch Insulin dazu nehmen aber das lasse ich jetzt erst mal noch sein später kommts vielleicht dazu.
Hatte vor der Kur starke probleme mit hohem Blutdruck musste 4 verschiedene Blutdruckmittel einnehmen seit ich HGH nehme konnte ich sie alle absetzten und mein Blutdruck ist wieder gut ohne.