Hier ich trainiere seit 3 Jahren und sehe jetzt so aus
Ich bin vollgestofft bis oben hin aber da bin ich ja richtig bei euch Missgeburten :-D
Moderatoren: Team Wettkampf, Team Kampfsport, Team Artikel, Team Offtopic, Team Ernährung & Supplemente, Team AAS, Team Medizin, Team Bodybuilding & Training

arme sind schwach und beine und rücken kann man aufgrund fehlender bilder nicht beurteilen.
Sei so gut und poste Pics die man auch "bewerten" kann.

Crearibo hat geschrieben:Hey ...
bin schon länger angemeldet, jetzt stelle ich mich aber mal vor ...
Bin 18 Jahre, 197 groß und wiege zur zeit ca 97 ... Training seit 3 Jahren, davon ca 1 - 1,5 Jahre BB !
Absoluter Hardgainer --- mind. 4000 Kcal pro Tag ... bin als Hautständer mit ca 70 Kg angefangen !
Was fürn Schwachsinn
Mir fällt es schwer Muskel aufzubauen aber Masse die ich einmal natural aufgebaut habe, bleibt auch lange erhalten !
Habe meinen KFA in den letzten Wochen schätzungsweise um 0,5 - 1,5 % verringert
Was du laberst
... jetzt im Winter werde ich ordentliche Masse drauflegen und versuchen 100 - 105 zu erreichen !
Training 5 - 6 Mal die Woche
Montag: Brust
Dienstag: Rücken
Mittwoch: Schultern
Donnerstag: Beine, Waden
Freitag: Bizeps, Trizeps
Samstag: evtl Cardio
ABS und Unterarme werden fast bei jeder TE abwechselnd trainiert ... d.h. Montag U-Arme, Dienstag ABS usw.
Ernährung ist schon SEHR beachtet, aber kein strikter Ernährungsplan.
s.o.
Den beginne ich in ca. 4 Wochen ... werde ihn vorher noch launchen :-D
Alk gibts nicht, rauchen sowieso nicht, möglichst viel Schlafen ... Fressen und Pumpen ... natural 4 ever ! Here i am !
Crearibo hat geschrieben:Siehst auf wie 40, total die schlechte Defi und bist ein looser weil es alles nur gestofft ist. Wo ist da noch die Kunst ?
Crearibo hat geschrieben:Siehst auf wie 40, total die schlechte Defi und bist ein looser weil es alles nur gestofft ist. Wo ist da noch die Kunst ?
und dann dieser kommentar zu dhees bildern ?
ich könnte mich nun tierisch aufregen .... aber ich glaub bei dir ist echt schon hopfen und malz verloren .....
Crearibo hat geschrieben:Hier ich trainiere seit 3 Jahren und sehe jetzt so aus
Ich bin vollgestofft bis oben hin aber da bin ich ja richtig bei euch Missgeburten :-D

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste