!!Erstmal sorry das ich mich ewig nicht gemeldet habe. Ich musste mal abschalten und nach diesem Wettkampfreichen Jahr hat das nun mal etwas länger gedauert.
Nun bin ich aber wieder hier und habe einiges zu berichten.
Mir gehts gut und ich habe mir das essen nach Rumänien echt schmecken lassen.
Die Olympia ist ja von der Platzierung her nicht so nach meinen Wünschen gelaufen.. aber nun ja, das ist und bleibt ein US Sport.
War aber mit mir und meiner Form sehr zufrieden. Ich habe alles gegeben und konnte mir nix vorwerfen.
Ich habe mich danach mit einigen Pro´s unterhalten und selbst ein Ronny Coleman hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Hätte mich wesentlich weiter vorn gesehen.. Und obwohl mir das im Endeffekt nichts bringt tut es gut! Und hat mir Kraft zum weiter kämpfen gegeben.
In Rumänien war mein Ziel mir schon früh die Quali für 2009 zu holen...und Perfekt alles hat geklappt. Über den 2.Platz neben Mr Olympia Dexter bin ich sehr glücklich und alles andere wäre für mich ein Schlag ins Gesicht gewesen.
Eigentlich war mein Plan mir ne weile Pause zu gönnen. Und erst in New York wieder zu starten.
Aber jetzt, Planänderung
!Ende Januar werde ich bei der IronMan starten und evtl bei der Arnold im März.. geplant sind ansonsten noch New York und dann natürlich die Mr Olympia und in Berlin werde ich auch am Start sein. Ist sehr cool das es in Deutschland mal wieder ein Event gibt und es ist eine Frage der Ehre da mit dabei zu sein. Das haben die deutschen/europäischen Fans einfach verdient!!
Und Leute, es gab ja schon die wildesten Spekulationen!!
Es gibt absolut keinen Grund zur Sorge. Ich bin natürlich noch bei Andro.. Matze wird mich auch die kommende Saison mit seiner Cam wieder verfolgen und mir manchmal tierisch auf den Zeiger gehn
Es wird sicher wieder einige Spaßige und interessante Videos geben!Es wird noch einige andere neue Projekte geben..die sind aber noch in Planung und sobald sie Spruchreif sind werde ich berichten OK!?
Nächste Woche werde ich bei der Bayrischen in Erlangen sein und ein Gastauftritt machen..wäre cool wenn viele von Euch auch da sind!
So, das solls erstmal gewesen sein. Jetzt stöbere ich mal noch das Forum durch und werde versuchen einige Fragen zu beantworten..
Stay Hungry
Ronny Rockel

)... Viel Erfolg bei Deinen Vorhaben!