igf.1 preiswandel im letzten jahr

In diesem Forum werden Themen rund um exotische Wirkstoffe, u.a. auch PGF2-a, DNP & Co. diskutiert.

Moderator: Team AAS

Chu
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

igf.1 preiswandel im letzten jahr

Beitragvon Chu » 14 Jan 2007 23:09

weiss noch hab mich anfang letzten jahres mal bissel über igf-1 versucht schlau zumachen aber nachdem bei den bekannten vk der preis fürs generika igf.1 bei 1mg immer noch bei 350e lag hab ich schnell aufgehört gedanken darüber zumachen.
jetzt hab mal wieder neue listen bekommen und was seh ich da die preise für 1mg liegen bei etwa 100e. wie kommt es zu so einem drastischen preisfall??
Bild

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

sh1n
TA Elite Member

Beitragvon sh1n » 14 Jan 2007 23:10

Einmal IGF von gensci und jetzt halt generic IGF
Remember your body hates you

Chu
TA Power Member

Beitragvon Chu » 14 Jan 2007 23:20

ne auch damals lag des generika noch bei über 250e. jetzt gibts irgendwie nur noch die generika hab kein vk gefunden der die gensci hat
Bild

sh1n
TA Elite Member

Beitragvon sh1n » 14 Jan 2007 23:25

gensci direkt macht auch schon seit ner Weile kein IGF mehr.

Wird dann wahrscheinlich an der netten Konkurrenz liegen EK bei IGF ist sehr niedrig, früher gab es noch nicht soviele Ulabs die das Zeug angeboten haben. Mittlerweile hat es ja praktisch jedes Ulab im Sortiment, also gibts auch einen Preiskampf.

Gensci war halt extrem teuer im Vergleich zu den generic auch beim EK, wer hätte da zu gensci gegriffen wenn eine Spanne von 100-150€ dazwischen war ...
Remember your body hates you

Chu
TA Power Member

Beitragvon Chu » 14 Jan 2007 23:44

hmm wie ist die quali von denen? bzw woher weiss man wer wirklich 100% igf1 anbietet?
Bild

der_unglaubliche
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 176
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Beinpressen
Kampfsport: Nein
Studio: Fit24 / Homegym
Ich bin: Dopist

Beitragvon der_unglaubliche » 16 Jan 2007 18:35

Die werden mit sicherheit richtiges Igf-1 anbieten , nur fragt sich welcher grad es ist. Ist doch eh alles massenproduktion in china, da wundert auch der niedrige Preis nicht. Hgh is ja auch relativ günstig im gegensatz zu den originalen.
Wahscheinlich ist auch die herstellung von Igf nicht so aufwendig.
Nicht jeder kann so sein wie ich,einmalig!

http://youtube.com/watch?v=dCZDwTQtbDk&feature=related

Zitat von Alber Hofmann : „Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen. Man gehört ja zu ihr, man kann sie sehen, man kann sie erleben. Das Bewusstsein ist schon das größte Geschenk des Schöpfers an die Menschen; dass man ein Bewusstsein hat und wir uns unserer Schöpfung bewusst werden können – nicht nur einfach blind durch das Paradies gehen.“

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon