TEAM-ANDRO.com

ihr bester freund

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

aKa47
TA Neuling

Beitragvon aKa47 » 05 Jun 2006 18:00

ich würde sie mir herfassen und einmal richtig deutlich mit ihr reden... nicht agressiv sondern deutlich so das keine missverständnisse bleiben und das du ganz klar darlegst das es dir ernst is aber das du dich mit sicherheit nicht verarschen lasst...... und dannach gleich ihm dito.... aber bei ihm ein bisschen stärke zeigen... aber net drohen.....sondern einfach nur das er sich zurückhalten soll.... und wenn das net hilft...... auch nicht drohen sondern einfach nur mal eine ordentliche auf die brust... das reicht meisstens.. #04#

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Nomakx
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 1
Kniebeugen (kg): 1
Kreuzheben (kg): 1
Oberarmumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Free Fight
Studio: XXXL - Die Schmiede
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon Nomakx » 05 Jun 2006 18:04

Da hilft auch kein reden mehr. Die Alte ist ´ne Schlampe und zieht den doch nur runter. Soll sie mit dem anderen Penner rummachen und glücklich werden.
[quote:0e9262a14d="Top-Cop"]breiter ist besser und es gibt kein zu breit[/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="d0rMi"]Niedriger geht das Niveau nicht. Genau mein Ding. [/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="GermanTaurus"]Nomakx, the Godfather of Darmwindstories[/quote:0e9262a14d]
Addicted to Roids. *suechtigsmilie*

K3K
TA Elite Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon K3K » 05 Jun 2006 18:55

Ja das ist ja der Oberhammer !!

Kann mich nur nomakx anschließen - Wie sonst so oft in Puncto Leidenschaft & Liebe .. hehe..

Gruss

Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.

Bild
Bild

modernist
TA Member

Ich bin: KDK´ler

Beitragvon modernist » 05 Jun 2006 19:01

Wie ist den das mit dem Cybersex zu verstehen? So Webcam-Action? Ich meine eigentlich hast Du doch die Olle beim Versuch Fremdzugehen erwischt, oder wie sollte man die Verabredung mit dem Typen sonst deuten?

Ich würde mich jedenfalls meinen Vorpostern (und natürlich insbesondere meiner Freundin nomakx) anschließen und die Alte in die Tonne kloppen bevor sie Dir noch mehr ans Herz wächst.

Du bist übrigens auch nicht krankhaft eifersüchtig, sondern verfügst nur über ein gesundes Maß an Mißtrauen, das bei den Damen nie fehl am Platze ist. Meine Beziehung (und die dauerte immerhin 2,5 Jahre) ist eigentlich wegen weniger Offensichtlichem (hinter dem sich natürlich immer mehr verbirgt) aus dem Ruder gelaufen... Scheiße, ich glaube ich muss doch noch einen Selbsthilfethread eröffnen.

He
TA Neuling

Beitragvon He » 05 Jun 2006 19:05

Der Typ verarscht dich genauso wie deine (hoffentlich baldige Ex-)Freundin...

Was denkst, warum der sich dauernd entschuldigt ? Der lacht sich doch jedes mal ins Fäustchen wenn du weg bist, dass er dich schon wieder verarscht hat.
Würd ihn mal drauf ansprechen und ihm drohen, bzw mal ne Schelle geben, so als Vorgeschmack... richtig vermöbeln solltest du ihn auf keinen Fall.

Und deine Alte schiesst du in den Wind! Das ICQ Log ist doch wohl mehr als eindeutig, dass sie ne ziemliche Bitch ist, sowas zeigt, dass du ihr REIN GAR NIX bedeutest.

K3K
TA Elite Member

Beitragvon K3K » 05 Jun 2006 19:10

Schon du bist ihr egal, sie wollte nur deinen Körper :-).

l.g.

p.s. Ganz im Ernst: Die Sache schreibst wirklich ab .....

Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.

Bild
Bild

Nomakx
TA Elite Member

Beitragvon Nomakx » 05 Jun 2006 19:15

Wenn du jetzt nochmal rumheulst wegen ihr, kriegste von uns allen ein Tritt in den Arsch und ein Video wo sie von uns gegangbangt wird. Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht. ;)
[quote:0e9262a14d="Top-Cop"]breiter ist besser und es gibt kein zu breit[/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="d0rMi"]Niedriger geht das Niveau nicht. Genau mein Ding. [/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="GermanTaurus"]Nomakx, the Godfather of Darmwindstories[/quote:0e9262a14d]

hxh
TA Member

Beitragvon hxh » 05 Jun 2006 20:09

nomakx hat geschrieben:Wenn du jetzt nochmal rumheulst wegen ihr, kriegste von uns allen ein Tritt in den Arsch und ein Video wo sie von uns gegangbangt wird. Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht. ;)

Das mit dem GAngbang hat was  :D
Aber mal echt, zeig ihr wer die Hosen anhat.

BB_unknown
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 122
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 34
Bankdrücken (kg): 50
Kniebeugen (kg): 55
Oberarmumfang (cm): 39
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsportart: Kung Fu
Studio: WOF
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon BB_unknown » 05 Jun 2006 20:15

Zu
ich frag mich manchmal echt bin ich einfach nur zu eifersüchtig?

ma generell: wenn es dich wahnsinnig macht wenn die olle nur irgendwo ohne dich hingeht und es dir WEH TUT - dann macht die eifersucht dich kaputt und im weiteren verlauf bestimmt auch die beziehung-
ich halte es so für besser: Mach dir so wenig gedanken wie es geht wenn sie weggeht oder so und schau halt ab und zu in ihr handy oder notizbuch

Wenn man verliebt ist ...bla bla bla - aber ma ehrlich so bewahrt man sich vor schmerzen wenn etwas sein sollte und die zeit könnte man dann nicht mit streit sondern BB verwenden #04#

Kannte auch mal so ne laberbacke - erzählt nur scheizze und du willst ihn nur umhauen, wenn du ihn dann drauf ansprichst redet er so SCHNELL und VIEL und entschuldigt sich bei dir und dreht seine aussage dann doch wider anders rum dass du nicht mehr weiss was eigentlich sache ist und gehst verwirrt nach hause

da hilft nur erfahrung und die sagt - wie alle anderen hier

#01# so lange wie er dich das letzte mal vollgequatscht hat - also 2 stunden lang!!! *28smilie*
Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.

Train hard or go home

kranichstein
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 65
Körpergröße (cm): 178
Bankdrücken (kg): 60
Kreuzheben (kg): 80
Oberarmumfang (cm): 31
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: McFit

Beitragvon kranichstein » 05 Jun 2006 20:34

also bitte, was hängst an der bia noch...schiess die ab und box ihren besten freund unter vier augen

oder du hast wirklich keinen stolz mehr

WKM
TA Premium Member

Trainingsort: Studio

Beitragvon WKM » 05 Jun 2006 21:56

und auch noch nach "hmm ficken?" "ja odnnerstag" "ok deine nummer war 0176...?" nummern ausgetauscht werden HABE ICH Doch allen grund ETWAS misstrauisch zu sein

RAUS mit dem Dreckstück! Was zögerst Du noch? Mach Dich doch nicht
zum Affen - Gefühle hin oder her - selbst wenn DU SIE über alles liebst -
SIE tut es nicht! Das ist nichts wert - SIE ist nichts wert!

Gruß

Wolfgang

Nomakx
TA Elite Member

Beitragvon Nomakx » 05 Jun 2006 22:06

Genau. Mach dich nicht zum Affen ist das Stichwort. Würd mich gar nicht wundern wenn sie hinter deinem Rücken mit der anderen Evolutionsbremse über dich lacht.

Was ist eigentlich so toll an ihr? Hat sie Nippel die nach Bier schmecken? Keine Frau ist es wert dass man sich ihretwegen fertig macht. Begreift man selbst in so einer Situation zwar immer bisschen später, aber dafür hast du ja uns. ;)

German Taurus
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 184
Oberarmumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 72
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: dein Vater

Beitragvon German Taurus » 05 Jun 2006 22:26

Bongobong hat geschrieben: lese wie sie cybersex mit nem typen macht dne siek ennt und auch noch nach "hmm ficken?" "ja odnnerstag" "ok deine nummer war 0176...?" nummern ausgetauscht werden HABE ICH Doch allen grund ETWAS misstrauisch zu sein...

ich frag mich manchmal echt bin ich einfach nur zu eifersüchtig?

!

Das kann doch nicht dein ernst sein, so ein Weichei kann man nicht sein....

Rette was von deinem "Stolz" :-) noch übrig geblieben ist und zieh dich gekonnt aus der Affäre mit ein paar Fausthieben...
snoopydog30 hat geschrieben:Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht!
m!ke hat geschrieben: "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster"
abdulaaah hat geschrieben:Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen?

Patrick Bateman hat geschrieben:Danke German Taurus

BB_unknown
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 122
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 34
Bankdrücken (kg): 50
Kniebeugen (kg): 55
Oberarmumfang (cm): 39
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsportart: Kung Fu
Studio: WOF
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon BB_unknown » 06 Jun 2006 00:26

Hat sie Nippel die nach Bier schmecken?

Ich kann nicht mehr *720smilie*

Echt guter Zusammenhalt hier - find ich gut #04#
Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.

Train hard or go home

Brad
TA Member

Beitragvon Brad » 06 Jun 2006 00:40

Das Beste in deinem Fall wäre, du lädst sie zu dir ein, bist nett und höflich, poppst sie nochmal richtig durch und dann gibst ihr 5€  :D

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe