BB_unknown hat geschrieben:Zuich frag mich manchmal echt bin ich einfach nur zu eifersüchtig?
so lange wie er dich das letzte mal vollgequatscht hat - also 2 stunden lang!!!

Moderator: Team Offtopic
nomakx hat geschrieben:und auch noch nach "hmm ficken?" "ja odnnerstag" "ok deine nummer war 0176...?" nummern ausgetauscht werden HABE ICH Doch allen grund ETWAS misstrauisch zu sein
Ich glaub ich spinne. Die schreibt so´n Mist und du wirst nur misstrauisch? Ich würd Amok laufen und ihr den Arsch über die Ohren ziehen.
Edit: Und prügel diesem Assi die Scheisse aus dem Leib. Und danach fickst du ihn und verprügelst ihn wieder. Solange bis er weiss was er falsch gemacht hat.
DerKlotz hat geschrieben:nomakx hat geschrieben:und auch noch nach "hmm ficken?" "ja odnnerstag" "ok deine nummer war 0176...?" nummern ausgetauscht werden HABE ICH Doch allen grund ETWAS misstrauisch zu sein
Ich glaub ich spinne. Die schreibt so´n Mist und du wirst nur misstrauisch? Ich würd Amok laufen und ihr den Arsch über die Ohren ziehen.
Edit: Und prügel diesem Assi die Scheisse aus dem Leib. Und danach fickst du ihn und verprügelst ihn wieder. Solange bis er weiss was er falsch gemacht hat.
also ganz ehrlich, wenn ich das gelesen hätte hätte ich IHR erst mal eine gegeben dass die zähne im arsch klavier spielen. danach dem typen... junge wie wenig stolz hast du??? das ist doch mehr als eindeutig!!! und wenns "nur" cybersex war, das reicht doch schon wenn sie sich was mit nem anderen vorstellt... wahrscheinlich macht sie das dann beim sex mit dir auch...
gruß klotz
Zurück zu Leidenschaft und Liebe
Mitglieder in diesem Forum: scar07 und 1 Gast