TEAM-ANDRO.com

ihr bester freund

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

ImanuelKant
TA Member

Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 175
Bankdrücken (kg): 95
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Studio: Apollo Lößnitz
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon ImanuelKant » 06 Jun 2006 15:49

BB_unknown hat geschrieben:Zu
ich frag mich manchmal echt bin ich einfach nur zu eifersüchtig?

#01# so lange wie er dich das letzte mal vollgequatscht hat - also 2 stunden lang!!! *28smilie*

#04#

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

DerKlotz
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 184
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Nein
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon DerKlotz » 06 Jun 2006 20:05

nomakx hat geschrieben:
und auch noch nach "hmm ficken?" "ja odnnerstag" "ok deine nummer war 0176...?" nummern ausgetauscht werden HABE ICH Doch allen grund ETWAS misstrauisch zu sein

Ich glaub ich spinne. Die schreibt so´n Mist und du wirst nur misstrauisch? Ich würd Amok laufen und ihr den Arsch über die Ohren ziehen.

Edit: Und prügel diesem Assi die Scheisse aus dem Leib. Und danach fickst du ihn und verprügelst ihn wieder. Solange bis er weiss was er falsch gemacht hat.

also ganz ehrlich, wenn ich das gelesen hätte hätte ich IHR erst mal eine gegeben dass die zähne im arsch klavier spielen. danach dem typen... junge wie wenig stolz hast du??? das ist doch mehr als eindeutig!!! und wenns "nur" cybersex war, das reicht doch schon wenn sie sich was mit nem anderen vorstellt... wahrscheinlich macht sie das dann beim sex mit dir auch...

gruß klotz

BROCK05
TA Neuling

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon BROCK05 » 06 Jun 2006 21:01

DerKlotz hat geschrieben:
nomakx hat geschrieben:
und auch noch nach "hmm ficken?" "ja odnnerstag" "ok deine nummer war 0176...?" nummern ausgetauscht werden HABE ICH Doch allen grund ETWAS misstrauisch zu sein

Ich glaub ich spinne. Die schreibt so´n Mist und du wirst nur misstrauisch? Ich würd Amok laufen und ihr den Arsch über die Ohren ziehen.

Edit: Und prügel diesem Assi die Scheisse aus dem Leib. Und danach fickst du ihn und verprügelst ihn wieder. Solange bis er weiss was er falsch gemacht hat.

also ganz ehrlich, wenn ich das gelesen hätte hätte ich IHR erst mal eine gegeben dass die zähne im arsch klavier spielen. danach dem typen... junge wie wenig stolz hast du??? das ist doch mehr als eindeutig!!! und wenns "nur" cybersex war, das reicht doch schon wenn sie sich was mit nem anderen vorstellt... wahrscheinlich macht sie das dann beim sex mit dir auch...

gruß klotz

du redest von stolz und schlägst frauen !? junge, DU bist hier derjenige der keinen stolz besitzt, du armseeliges würstchen !!!

WKM
TA Premium Member

Trainingsort: Studio

Beitragvon WKM » 06 Jun 2006 21:15

Der Eröffner des Threads hat um Schliessung gebeten.

In diesem Sinne,

Gruß

Wolfgang

*closedsmilie*

Horowitz
TA Member

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): 160
Oberarmumfang (cm): 44
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon Horowitz » 06 Jun 2006 21:28

Ich finde, die wichtigsten Bestandteile einer funktionierenden Beziehung sind
a) gegenseitiges Vertrauen und
b) gegenseitiger Respekt

(mal abgesehen von den Grundvoraussetzungen wie Liebe usw.).

a) kann schonmal nicht mehr erfüllt sein, weil sich die nette Dame nicht an ihre Versprechen hält und sich offenbar wie die letzte Schlampe aufführt, und das bedingt, daß ihr auch b) vollkommen fehlt, denn wenn sie dich respektieren würde, würde sie dich nicht verarschen.

Ich hatte auch mal so ´ne ..ähm... Dame als Freundin, dummerweise war das meine erste Beziehung, sie hatte aber schon reichlich Beziehungserfahrung, und mir ging es (in anderen Bereichen!) da ganz ähnlich, weil sie meine Unerfahrenheit ausgenutzt und mit mir dumme Spielchen getrieben hat. Die Beziehung hat immerhin fast zwei Jahre gedauert, weil ich es damals nicht auf die Reihe gekriegt habe, sie abzuschießen, und dafür könnte ich mir noch heute in den A*sch beißen, denn dadurch ist mir ´n läcker Mäuschen durch die Lappen gegangen, die ich kennengelernt hatte.

Naja, mußt Du selbst wissen, was Du machen willst. Wenn Du den Typen vermoppen willst, mach´s, er hätte es verdient, Deine intellektuelle oder moralische Überlegenheit wirste damit allerdings eher nicht beweisen.

Horo

Miyamoto
TA Elite Member

Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 06 Jun 2006 21:53

ein total kranker thread geht zu ende ..

und ich kann mir echt nicht erklären wieso du sowas an deiner seite behällst. wie schon alle meine voredner sagten.. ich hätte so eine riesen boxerei veranstaltet.. auch wenn das miststück es nicht wert ist. aber das ist wirklich einfach nur krank .. unterste schublade. richtig wiederlich.

Vorherige

Zurück zu Leidenschaft und Liebe