TEAM-ANDRO.com

ihr bester freund

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Bongobong
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 111
Körpergröße (cm): 191
Oberarmumfang (cm): 48
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: Bodybuilder

ihr bester freund

Beitragvon Bongobong » 04 Jun 2006 12:58

Ja, also meine süße hat so einen "besten Freund", eine totale blödpalaber backe, der soviel mist labert wie keine ahnung was...

ein totaler asi mit brille, nichts gegen brillenträger jetzt, aber so eine daniel kübelbock brille nunja...

folgendes: sie kennen sich seit 2 jahren, zu beginn lief da auch mal was zwischen den, hat sie zugegeben, die tage telefonier ich zufälligm it dem typ, weil ich fragen wollte was mit den 200 € ist denen er meiner freundin für ein handy schuldet...

was macht der? quatscht mich mit allen möglichen scheiss zu, unter anderem das meine süße voll die schlampe wär, die halbe stadt durchhätte und keine ahnung was noch alles...

jetzt das krasseste: SIE weiss wie ER über sie redet, trotzdem trifft sie sich heute mit den, weil es ihm angeblich schlecht geht, aha intressant #05#

wie soll ich das alles verstehen? Oder war das allesn ur so geplant, damit sie mal sieht wie ich auf sowas reagiere, oder keine ahnung? wie die typsiche schlampe verhält sie sich eigentlich nicht. Und das sie so einen vollhorst noch ihren besten freund nennt, DAS RAFFE ICH EINFACH NICHT!

der type hat ne freundin mit der er glücklich ist, aber dadurch das er sowas sagt... vielleicht will er meine beziehung zu ihr zerstören, weil er auf sie scharf ist!? Sollte ich das rausfinden ist polen aber mal sowas von offen, am liebsten würde ich ja gleich auch hier in den ortsansässigen park undm al mit dem vollhorst "reden"...

Was würdet ihr machen?

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

WKM
TA Premium Member

Fachgebiet I: Training
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon WKM » 04 Jun 2006 13:14

Bongo - immer schön locker bleiben - das mal als erstes ;) .
Wenn Du nun aufbrausend reagierst - das mögen Frauen nicht wirklich,
das kommt nie gut an.
Nimm den "Kollegga" mal bei einem nächsten Treffen beiseite und sag
ihm ganz ruhig aber bestimmt, dass das nun das letzte Mal gewesen sei
dass er über Deine Süsse so geredet habe - zu Dir, zu ihr oder zu wem
auch immer! Damit ist ab sofort Schluss! Und frage auch nach, on er das
nun verstanden habe... wirklich verstanden habe...
Und rede mal mit Deiner Süssen - ganz ruhig - und informiere sie, wie
der Kerl über sie redet. Mach ihr klar, dass das nicht gut sei - für sie,
ihren Ruf, Eure Beziehung. Und fage auch sie, ob sie das versteht.
Wenn nicht, dann ist ihr nicht zu helfen.

Gruß

Wolfgang
Zuletzt geändert von WKM am 04 Jun 2006 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

K3K
TA Elite Member

Beitragvon K3K » 04 Jun 2006 13:33

Hi

eine Frau die mit so einem Typen abhängt und so etwas toleriert ..... würde ich postwendend zurückschicken es sei denn sie bricht den Kontakt sofort und vollständig zu dem Typen ab ....

Gruss

Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.

Bild
Bild

ImanuelKant
TA Member

Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 175
Bankdrücken (kg): 95
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Studio: Apollo Lößnitz
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon ImanuelKant » 04 Jun 2006 14:56

Sag ihr es ist aus, wenn die ihn wieder sieht.

und sag ihm dass er dran ist wenn er sich wieder bie ihr meldet.

und wenn sie sich wieder treffen, dann hau sie raus, wenn du sie nicht über alles liebst und triff dich mal mit ihm, um ihm mal die meinung zu "sagen"

DerKlotz
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 184
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Nein
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon DerKlotz » 04 Jun 2006 15:04

@bongo

also ich will deiner freundin nichts unterstellen, aber meistens sind immer die weiber die größten schlampen, denen man das am wenigsten zutraut. ist so ein erfahrungswert....

ich würd ihr verbieten mit ihm kontakt zu halten. und mal ehrlich, warum braucht ein mädchen einen besten freund??? in der regel sollte man das selber sein. freund und bester freund halt gleichzeitig. oder sie hat halt sachen über die sie nicht mit dir sprechen will was aber sehr traurig wäre und mich zum nachdenken anregen würde ob die beziehung so super ist.

dem typen würde ich mal rein prophylaktisch eine rein hauen, mit der drohung falls du noch mal hören solltest dass er über sie oder mit ihr redet dass gleiche nochmal zu wiederholen aber dann in einem etwas dramatischeren rahmen...

gruß klotz

ImanuelKant
TA Member

Beitragvon ImanuelKant » 04 Jun 2006 15:10

DerKlotz hat geschrieben:@bongo

also ich will deiner freundin nichts unterstellen, aber meistens sind immer die weiber die größten schlampen, denen man das am wenigsten zutraut. ist so ein erfahrungswert....

stille wässer sind tief und dreckig

und dem rest kann ich nur zustimmen #04#

Bongobong
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 111
Körpergröße (cm): 191
Oberarmumfang (cm): 48

Beitragvon Bongobong » 04 Jun 2006 15:14

leute so geil...

ich wollt grad mittagschlaf machen, wer ruft an? sie...

läd mich zum schwimmen ein, mit ihrem besten freund #04# also wenn ihr morgen irgendwo in der zeitung lest, daniel kübelbockbrillenträger stirbt qualvoll im schwimmbad, wisst ihr wohl wer das wahr :-)

ne im ernst, ich werde mal versuchen herauszufinden was da so alles hintersteckt, ich habe auch muitbekommen wie die beiden halt telfonieren, sie war letztens bilder am malen ruft der fatzke an, labert die ganze zeit irgeneinen nonsens, macht sich über sie lustig, der typ ist so krank da musste ich auch mal kurz lachen, weil soviel blech kann schlecht einer allein labern.

wie auch immer, gibt dann gleich wohl den großen showdown im schwimmbad, ich überleg mir nochmal wie ich an die sache rangeh, evtl. such ich mal das dreiergespräch und frag den fatzke was er da am labern ist etc. und sollte der mir mal dumm kommen wird der sehen. vielleicht schreckt ihn der anblick von mir in badehose ja shcon genug ab, sodass er zusieht und land gewinnt, naja.

das mit dem kontakt verbieten werde ich mir auch mal überlegen, der typ labert hinter dem rücken von ihr sowas von mies #05#

DerKlotz
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 103
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon DerKlotz » 04 Jun 2006 15:16

ein gespräch zu dritt, finde ich ne sehr gute idee... dann lass ma später hören...

gruß klotz

ImanuelKant
TA Member

Beitragvon ImanuelKant » 04 Jun 2006 15:16

Bongobong hat geschrieben:leute so geil...

ich wollt grad mittagschlaf machen, wer ruft an? sie...

läd mich zum schwimmen ein, mit ihrem besten freund #04# also wenn ihr morgen irgendwo in der zeitung lest, daniel kübelbockbrillenträger stirbt qualvoll im schwimmbad, wisst ihr wohl wer das wahr :-)

ne im ernst, ich werde mal versuchen herauszufinden was da so alles hintersteckt, ich habe auch muitbekommen wie die beiden halt telfonieren, sie war letztens bilder am malen ruft der fatzke an, labert die ganze zeit irgeneinen nonsens, macht sich über sie lustig, der typ ist so krank da musste ich auch mal kurz lachen, weil soviel blech kann schlecht einer allein labern.

wie auch immer, gibt dann gleich wohl den großen showdown im schwimmbad, ich überleg mir nochmal wie ich an die sache rangeh, evtl. such ich mal das dreiergespräch und frag den fatzke was er da am labern ist etc. und sollte der mir mal dumm kommen wird der sehen. vielleicht schreckt ihn der anblick von mir in badehose ja shcon genug ab, sodass er zusieht und land gewinnt, naja.

das mit dem kontakt verbieten werde ich mir auch mal überlegen, der typ labert hinter dem rücken von ihr sowas von mies #05#

polier ihn

und das mit dem umgangsverbot hat dann nix mit bevormundung zu tun
du meinst es gut und das wird sie auch irgendwann einsehen

Nomakx
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 1
Kniebeugen (kg): 1
Kreuzheben (kg): 1
Oberarmumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Ja
Kampfsportart: Free Fight
Studio: XXXL - Die Schmiede

Beitragvon Nomakx » 04 Jun 2006 19:44

DerKlotz hat geschrieben:@bongo

ich würd ihr verbieten mit ihm kontakt zu halten. und mal ehrlich, warum braucht ein mädchen einen besten freund??? in der regel sollte man das selber sein. freund und bester freund halt gleichzeitig. oder sie hat halt sachen über die sie nicht mit dir sprechen will was aber sehr traurig wäre und mich zum nachdenken anregen würde ob die beziehung so super ist.

dem typen würde ich mal rein prophylaktisch eine rein hauen, mit der drohung falls du noch mal hören solltest dass er über sie oder mit ihr redet dass gleiche nochmal zu wiederholen aber dann in einem etwas dramatischeren rahmen...

gruß klotz

10/10

Ein prophylaktischer Schlag in die Fresse kommt immer gut. Wenn er es dann noch nicht kapiert hat, ist er entweder schmerzpervers oder hat mehr Kumpels als du.
[quote:0e9262a14d="Top-Cop"]breiter ist besser und es gibt kein zu breit[/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="d0rMi"]Niedriger geht das Niveau nicht. Genau mein Ding. [/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="GermanTaurus"]Nomakx, the Godfather of Darmwindstories[/quote:0e9262a14d]
Addicted to Roids. *suechtigsmilie*

C
TA Power Member

Ich bin: Studiobesitzer

Beitragvon C » 04 Jun 2006 19:46

habt ihr immer n pech^^

Panerai
V.I.P

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 1997
Trainingsplan: Sonstiges
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 3
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Optimist

Beitragvon Panerai » 04 Jun 2006 21:07

meien ex mit der ich fast 6 jagre zusammen war hatte auch soo einen besten Kumpel

heute ist er der vater von ihren kindern :-)

German Taurus
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 89
Oberarmumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 72
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: dein Vater

Beitragvon German Taurus » 04 Jun 2006 21:31

Panerai hat geschrieben:meien ex mit der ich fast 6 jagre zusammen war hatte auch soo einen besten Kumpel

heute ist er der vater von ihren kindern :-)

das nenn ich mal Galgenhumor :o

Ihr verhalten erinnert mich schon ein bisschen an eine Schlampe, aber du kennst sie ja auch besser, vielleicht ist sie einfach nur kontaktfreudig. Ich pers. würd mich da nicht drauf einlassen und dem "besten"Freund zurecht stutzen,ihm ein bisschen Angst machen und ihr klar machen was wichtiger in ihrem Leben ist, wenn sie dann noch überlegen muss mach am besten schluss.

Mfg
snoopydog30 hat geschrieben:Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht!
m!ke hat geschrieben: "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster"
abdulaaah hat geschrieben:Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen?

Patrick Bateman hat geschrieben:Danke German Taurus

Venum
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Sparring
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Muay Thai/Boran
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Training
Ich bin: deine Mutter

Beitragvon Venum » 04 Jun 2006 23:43

Mit dem Kerl reden finde ich vorerst unnötig!
Was erwartest du dir von seinem Geschwätz?
Er wird dir einen aufbinden und dir sagen was du hören willst...sonst nicht! Auserdem ist seine Sicht auf die Situation scheiss egal!

Ich würde erst mal mit ihr sprechen und mir anhören wie sie die Sache sieht.
Konfrontiere sie mit dem was du weist, also z.B. mit dem Lästern.
Sag ihr einfach offen und ehrlich was dich daran nervt und wie du das findest...etwas gefühlzeigen schadet nicht. Die meisten Frauen verstehen dich dann besser...

Wenn sie auch der Meinung ist, das er sowas nicht zusagen hat und das unterlassen soll, kannst du mal mit ihm sprechen!
Wichtig dabei ist, dass es dir scheissegal ist was er denkt oder warum er das macht oder weis der Gaier was noch...
Du redest mit ihm und sagst ihm klar was du willst und sagst ihm genau so klar was passiert wenn er sich nicht daran hält.

Ich denke das wird am meisten bringen, weil wenn du mit beiden aufeinmal sprichst ist ihre Reaktion noch unvorhersehbar als im Gespräch unter 4 Augen.
Wenn du ihn zur Schnecke machst, wird er sich danach zu 100% bei ihr melden und sie fragen was los ist...wenn du es vorher nicht abgeklärt hast, bist du der Dumme!
Bild
victory is reserved for those who are willing to pay it's price

hxh
TA Member

Beitragvon hxh » 04 Jun 2006 23:56

RRC*3 hat geschrieben:Mit dem Kerl reden finde ich vorerst unnötig!
Was erwartest du dir von seinem Geschwätz?
Er wird dir einen aufbinden und dir sagen was du hören willst...sonst nicht! Auserdem ist seine Sicht auf die Situation scheiss egal!

Ich würde erst mal mit ihr sprechen und mir anhören wie sie die Sache sieht.
Konfrontiere sie mit dem was du weist, also z.B. mit dem Lästern.
Sag ihr einfach offen und ehrlich was dich daran nervt und wie du das findest...etwas gefühlzeigen schadet nicht. Die meisten Frauen verstehen dich dann besser...

Wenn sie auch der Meinung ist, das er sowas nicht zusagen hat und das unterlassen soll, kannst du mal mit ihm sprechen!
Wichtig dabei ist, dass es dir scheissegal ist was er denkt oder warum er das macht oder weis der Gaier was noch...
Du redest mit ihm und sagst ihm klar was du willst und sagst ihm genau so klar was passiert wenn er sich nicht daran hält.

Ich denke das wird am meisten bringen, weil wenn du mit beiden aufeinmal sprichst ist ihre Reaktion noch unvorhersehbar als im Gespräch unter 4 Augen.
Wenn du ihn zur Schnecke machst, wird er sich danach zu 100% bei ihr melden und sie fragen was los ist...wenn du es vorher nicht abgeklärt hast, bist du der Dumme!

rischtig !
Und der Dumme willste ja nicht sein oder ?^^
Ne ich würds auch erstmal mir ihr klären, bevor es da noch zu irgendwelchen Missverständnissen kommt.

Nächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe