Zum Artikel!
Ist Ronnies Karriere für Euch wirklich die "größte Karriere aller Zeiten"?
Moderator: Team Artikel
![]() |

Thomas Koch hat geschrieben:Noch wichtiger jedoch ist, dass man nach 4 Sätzen (notfalls auch 5x5 wenn man gerade eher kraftorientiert trainiert) ohne Muskelversagen aufhört, da man sonst ein Übertraining geradezu zwingend hervorruft und die Beine schneller schrumpfen werden, als die prachtvolle Erektion bei der Feststellung, dass die hübsche Thailänderin in Wahrheit ein Ladyboy ist.
Markus Rühl hat geschrieben:Je mehr die Leute sagen "das ist ja ekelig" desto besser finde ich das.
Auf den Sport bezogen: Ronnie Coleman, ganz klar!
Auf den Sport und das Leben und die Popularität bezogen: Arnie
.... ein 2ter oder 3ter platz ist eines coleman nicht würdig (ich bin ein fan) klar ist die form immer noch beeindruckend aber an früher kann und wird er nicht mehr anknüpfen können aber gut der zug ist abgefahren das er erhobenen hauptes als DER MR. Olympia von der Bühne geht.. schade sodaholic hat geschrieben:Ich sehe auch Arnold vor Ronnie...
Sportlich kann man beide nicht vergleicen, komplett unterschiedliche Zeiten in denen beide aktiv waren.
Aber wenn man die Leben der beiden vergleicht schneidet meiner Meinung nach Arnold viel besser ab. Coleman bestreitet jetzt schon seit längerer Zeit keine Wettkämpfe mehr, wirkt aber sehr danach als ob er auf Stoff sein könnte und macht Guestposing mit einer sehr unschönen Form.Arnold dagegen ist vom Bodybuilding nicht so besessen, er liebt den Sport, mehr aber auch nicht. Er hat für sich selbst wichtigere Dinge im Leben gefunden. Dazu ist seine politische Laufbahn einigartig.
Unterschied zwischen den beiden: Arnold ist zufrieden und hat noch einige zufriedene Jahre vor sich, Ronnie wird immer weiter im BB-Wahn bleiben und irgendwann Organschäden bekommen.

Dr4g0n hat geschrieben:Ronnie ist auf Stoff????![]()
Für mich ist Ronnie einer der größten und gleicheitig coolsten Typen aller Zeiten im BB Zirkus.
Es gibt andere dich ich persönlich schöner fand/finde aber seine Art, sein Training, seine Bühnenauftritte und einfach sein ganzer Lifestyle sind legendär!

![]() |

Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste