Hallo,
habe meinen Artikel aktualisiert und würde ihn gerne für euch bereitstellen dass Ihr ihn in den entsprechenden Bereich stellt. Finde den original Artikel sowieso nicht mehr und ich denke der Leitfaden ist es wert dauerhaft online gestellt zu werden.
Kann gerne das Word document verschicken, hat 369kB und 28 Seiten incl. aller Bilder.
Oder es kann Hier als pdf (366kB) heruntergeladen werden.
Den Word-Link würde ich demnächst gerne herausnehmen dass es nicht so leicht von jedem verändert werden kann.
Gerne kann sich dann jeder auf seinen PC das pdf herunterladen oder eben im Portal den Text lesen. Das Word-Doc ist eigentlich nur für den Artikel-Mod gedacht der den Artikel einstellt anstelle der alten Version dass auch alle Bilder drin sind.
Demnächst wird eine weitere Überarbeitung folgen mit einer ausführlichen Behandlung der Thematik Insulinsensibilität.
P.S.: Schade dass mir der Moderatoren-Status aberkannt wurde aber ich war ja in letzter Zeit auch nicht wirklich aktiv.
MfG und viel Spaß beim lesen!
Daniel

Nur kurz durchgeblättert und schon total begeistert. Lese ich mir morgen in aller Ruhe durch.