Moderator: Team AAS
-Sascha- hat geschrieben:Falls du einen Flexpen hast: da passen auch die Micro-Fine Nadeln von BD drauf. Die sind meines Wissens nach etwas günstiger. Aber braucht man ja eh nicht soviele von... *hust*
.

eraser23 hat geschrieben:Hi Leute,
Ich bin footballer,. muss mich ende spetember an der schulter operieren lassen,.
darf erst nach 8 wochen wieder voll ins training rein, werde da sicher extrem abbauen,.
ende märz beginnt die saison wenn ich aber erst in dez wieder trainieren kann ist das sicher nicht genug,.
so nun will ich meine regeneration unterstützen, aber wie,. der verband hat angekündigt eine massive testserie im januar zu starten,.
also scheidet testo e mal gänzlich aus,. testo p eigentlich auch den wie lange kann man es nachweisen 2-3 wochen sprich ich könnte es nur von anfang nov bis anfang dez nehmen also 4 wochen wird wohl auch nix bringen,.
aber was bleibt dann über,
nun meine frage,. was bringt wachs only nach meinem wissenstand wird auf wachs nicht getestet wiel zu teuer,. sprich bei einer testwelle kommt nur standard test zum eisatz,
und wenn wachs ist nur ca 48 stunden nachweisbar,.
das hiesst kommen die kontrolluere einfach untertauchen und 2 tage später pissen gehen,
![]()
aber birngt wachs only was,. ich denke schon denn fast alle spitzensportler nehmen es ja, sicher werde ich nicht zu einem massemonster mutieren mir würd schon reichen wenn ich dadurch die rgenerationszeit runter drehen kann und härtere trainings absolvieren kann,.
was wird mich der spaß kosten und wo bekomm ich es her,. ich würd mal sagen ich frage den onkel doc ob er es mir auf privat rezept geben kann,
wäre eine dosierung von 4 U.I ed sinnvoll,. kostenpunkt ca 20 Euro pro tag also in 2-3 monaten 1500 € max
was sagt ihr dazu
und bitte hir sollten leute antworten die eine ahnung haben und schreibt nicht versuch mit kreatin oder nimm testo reicht zum anfangen derjenige hat dann wohl den txt nicht verstanden
mfg
eraser

GotDaime hat geschrieben:Also meine Damen und Herren.
Habe mir heute morgen 4IU zum Frühstück gegönnt.
Mit ca. 100g Carbs + einen Apfel.
Hatte anfangs nen Zucker von 109 der ging dann mal auf 78 runter und auch schnell wieder hoch. Nach 2h war alles ganz normal.
Heute war ein Spiel, bei 30° Hitze, geschwitzt wie Sau. Normalerweise wäre ich nach so einem Spiel direkt total fertig. Es ging mir aber nach 10min Pause nach dem Spiel wieder so gut wie am Anfang vor dem Spiel.
Kann an der Tagesform liegen, aber vielleicht auch an nen bisschen pralleren Speichern...
Ich versuche die Woche das Krafttraining und Rugby Training voll durchzuziehen und bin mal gespannt auf empirische Ergebnisse
Nächstes Mal ist morgen Abend nachm Training, diesmal mit 6IU.
Damit müsste man etwas mehr merken

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon
Mitglieder in diesem Forum: JoeySasa und 0 Gäste