Interesse Bodybuilding Hemden(Abendlook)

Das Forum für alle Fragen um den Andro Sportswear-Shop.

Moderatoren: Team Ernährung & Supplemente, Team Bodybuilding & Training

phiLmann
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Frenchpress
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon phiLmann am 14 Jan 2008 19:08

Ich will nich aufdringlich sein , aber gibt es hier was neues ?
120€ Roids, 40€ Protein, 30€ Kreatin, 10€ Dextrose .. dein Blick wenn du mir aus dem Weg gehst -------> unbezahlbar

Bild
Name: Enton
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Markus M.
Andro Boss

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 187
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Markus M. am 14 Jan 2008 20:02

Ja morgen kommen sie in den Shop...wir müssen uns heute erstmal um ironville kümmern sonst wären sie schon heute in den Shop gekommen.

phiLmann
TA Rookie

Beitragvon phiLmann am 14 Jan 2008 21:28

Mach dir keine Stress Markus ! :) Trotzdem klasse von euch !
120€ Roids, 40€ Protein, 30€ Kreatin, 10€ Dextrose .. dein Blick wenn du mir aus dem Weg gehst -------> unbezahlbar

Bild

phiLmann
TA Rookie

Beitragvon phiLmann am 16 Jan 2008 18:05

Ich muss schon wieder nerven :(

Bild

mrxxlde
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 122
Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 1990
Wadenumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: kniebeuge
Ziel Gewicht (kg): 116
Ziel KFA (%): 5
Fachgebiet I: Training

Beitragvon mrxxlde am 16 Jan 2008 19:43

Stimmt!!!

phiLmann
TA Rookie

Beitragvon phiLmann am 19 Jan 2008 23:40

Gibts was neues ? *suechtigsmilie*

Bonkers
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 193
Oberarmumfang (cm): 47

Beitragvon Bonkers am 23 Jan 2008 14:42

Hallo, mich interessieren die Hemden ebenfalls.
Als nicht gerader dicker BBler mit 194cm brauche ich schon immer Überlänge + überlange Ärmel. Dann etwas zu finden, dass weder oben noch unten "schlabbert" ist ziemlich schwer.

Markus M.
Andro Boss

Beitragvon Markus M. am 23 Jan 2008 19:36

Ganz wichtig GENAU MESSEN bevor ihr bestellt sonst werden die Preise ansteigen wegen vieler Rückläufer.

http://www.team-andro.com/bekleidung/He ... ::175.html

phiLmann
TA Rookie

Beitragvon phiLmann am 23 Jan 2008 21:23

Wow , hätte nich gedacht , das die so teuer sind

Bild

Markus M.
Andro Boss

Beitragvon Markus M. am 23 Jan 2008 21:55

phiLmann hat geschrieben:Wow , hätte nich gedacht , das die so teuer sind

Preise sind normal. Wenn ich nach Karstadt oder C&A gehe kostet mich ein vernünftiges Hemd auch mind. 50 € wenn ich normale "Abmessungen" habe. Die Hemden sind keine 08/15 Billigqualität. Am Preis selbst können wir ohnehin nichts machen, da es sich hier um Mindestpreise handelt. Machen wir die Preise günstiger dürfen wir nicht mehr verkaufen.

LG,
Markus

Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Körpergewicht (kg): 60
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 1997
Bankdrücken (kg): 60
Kniebeugen (kg): 55
Kreuzheben (kg): 80
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: sport addicted

Beitragvon Frank A. am 23 Jan 2008 23:55

qualität hat seinen preis und wie markus schrieb, n vernünftiges hemd sollte dann auch ne zeitlang herhalten.. :)

edit: top beschreibungen zu größen. so wünscht man sich das, wenn man übers netz bestellen will! #04# da muss demnächst mal das maßband in ruhe raus und alles abgemessen werden. die dinger sind ja wirklich alle extrem unterschiedlich :-o #04#
Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!

phiLmann
TA Rookie

Beitragvon phiLmann am 25 Jan 2008 16:58

Markus M. hat geschrieben:

Preise sind normal. Wenn ich nach Karstadt oder C&A gehe kostet mich ein vernünftiges Hemd auch mind. 50 € wenn ich normale "Abmessungen" habe. Die Hemden sind keine 08/15 Billigqualität. Am Preis selbst können wir ohnehin nichts machen, da es sich hier um Mindestpreise handelt. Machen wir die Preise günstiger dürfen wir nicht mehr verkaufen.

LG,
Markus

Das sollte auch nich böse gemeint sein oder so =) , ich werd mir sicherlich eins bestellen ! und das Qualität (was es hier im Andro Shop ja nur gibt) auch teuer is , is ja wohl klar #04#

tremolo
TA Neuling

Beitragvon tremolo am 27 Jan 2008 22:30

Die Hemden sehen vom Schnitt her schon ziemlich krass/ interessant aus. Ich denke da schlabbert nicht mehr viel an Taille und Hüfte.

OK - billig sind die nicht - aber wenn man es sich wert ist bzw. wenn man gut aussehen will, ist der Preis OK.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Firmen wie Rouven Permesang so kostengünstig produzieren können wie Massenhersteller - vor allem nicht bei den zahlreichen Modellvarianten.

Wie ich das verstehe gibt es ja 4 Figurtypen und 3 verschiedene Taillenweiten bei 6 Größen und 3-4 Farben.

4 x 3 x 6 x 4 = 288 verschiedene Varianten pro Modell !!!

Ausserdem gibt es ja wesentlich mehr Hautständer und Dicke als Bodybuilder, die ja auch zum Teil völlig unterschiedliche Figuren haben. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum sich bisher meines Wissens nach kein großes oder vielleicht auch gar kein Modelabel an sowas herangewagt hat.

Bodybuilder sind als Zielgruppe einfach zu uninteressant. Ein Hemd zu tragen trauen die wenigsten einem Bodybuilder zu - beruflich schon gar nicht. Hirnamputierte Steroid-Junkies brauchen sowas eh' nicht !

(das war sarkastisch gemeint)

Ich finde es gut, dass mal jemand sowas anbietet und man nicht immer zum Schneider rennen muss.

Hat eigentlich jemand hier schon Erfahrungen mit Klamotten von RP gemacht, hat schon jemand bestellt?

bretterpitt
TA Neuling

Beitragvon bretterpitt am 04 Feb 2008 20:30

@tremolo

Da hier offenbar seit mehren Tagen niemand Deine Fage beantwortet hat, erbarme ich mich jetzt :-).

Bei den Varianten hast Du nicht genau nachgesehen. Nicht alle Modelle gibt es für alle Figurtypen und mit bentV-Schnitt gibt es zumindest derzeit gar kein Modell (früher war das mal anders).

Daher: max 3 Figurtypen X 2 Taillenweiten X 6 Größen X max 4 Farben bzw. Farbkombinationen macht = 144 Varianten.
Streng genommen kann man eigentlich nur die Figurtypen X Taillenweiten = 6 als Varianten verstehen, die sich von 08/15-Klamotten unterscheiden - aber immerhin.

Meine Erfahrungen mit Rouven Permesang sind gut. Der Preis ist noch zu verschmerzen aber was man dafür geboten bekommt, sucht man woanders vergeblich - nämlich Passform pur.

Das setzt natürlich voraus, dass man sich richtig vermisst und die entsprechende Göße bestellt wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Dann sieht man in den Hemden aus wie die Klappergestelle in Ihren (gefaketen) Dolce & Gabbana Klamotten - nur wesentlich sportlicher und nicht so presswurst-mäßig.

Die Verarbeitung ist gut. Ich habe mir damals bei RP direkt u.a. ein schwarzes Kurzarmhemd gekauft und seither mindestens 50 Mal gewaschen. Das sieht immernoch schwarz aus und nicht etwa grau. Es hat sich nichts verzogen, es ist nichts eingelaufen, es ist nichts ausgeleiert und alle Knöpfe sind noch dran.

Die Preise bei RP sind übrigens die gleichen wie hier auch.

Der Große Vorteil gegenüber figurbetonenden Klamotten anderer Hersteller ist, dass RP auf Stretch-Materialien verzichtet. Deshalb schwitzt man in RP-Hemden nicht wie in den Stretch-Hemden der anderen. Für mich ist das ein klarer Vorteil, denn ich ziehe die Sachen u.a. zum Tanzen an und da kommt man wirklich leicht ins Schwitzen.

Wenn die Klamotten am Bauch halbwegs anliegen sollen (das gilt insbesondere für T-Shirts) braucht man die auch nicht wie etwa bei D&G und artverwandten 3 Nummern kleiner zu bestellen und dann mit Spannen im Brustbereich zu leben wie ich das immer amüsanterweise in Discos beobachten kann. Die T-Shirts bei RP sind auch tailliert. Vielleicht werden die ja hier demnächst auch angeboten.

So, ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Bestelle Dir mal ein Hemd, dann kannst Du sehen, dass man da drin einfach besser (und auch breiter) aussieht.

tremolo
TA Neuling

Beitragvon tremolo am 25 Feb 2008 19:17

@bretterpitt

Danke für die ausführliche Antwort. Sobald wieder Geld in der Kasse ist, versuche ich das mal. Bin mal gespannt darauf, wie die Girlies auf so ein Hemd reagieren.

VorherigeNächste

Zurück zu Sportswear Shop