hallo,
wir werden bald bankeinzug anbieten aber nur gegen aufpreis genau wie kreditkartenzahlung. wir machen es ähnlich supermass.com und schlagen ein wenig für die gebühren auf die teils doch recht saftig sind.
Moderatoren: Team Ernährung & Supplemente, Team Bodybuilding & Training
Atomic Dog hat geschrieben:Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste
. Wär mir aber trotzdem lieber ich krieg die paar Shirts von euch die ich bei dir jez per pm bestellt hab
Atomic Dog hat geschrieben:Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste
Cr4nK hat geschrieben:hät soooo gern das blood, sweat and iron shirt aber ist mir viel zu groß Oo ich könnte aaaallerhöchstens xxl vertragen. in paar jahren siehts aber anders aus

Dazzle hat geschrieben:warum wird es denn keine mehr geben?
the reason is, the customs officers are to tough for us
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste