Und zwar hab ich 2 Fragen!
1. Habe gestern aufgrund meiner Akne von meiner Hautärzten "Aknenormin" empfohlen bekommen! Weil ich nach den Wirkstoffen gefragt hatte und was das genau macht, gab sie mir ein Heftchen mit wo alles drin steht, also ne art Beiheft!
Darin steht das der Wirkstoff Isotretinoin ist. Bei den Nebenwerkungen sind mehrere Sachen aufgelistet die passieren könnten!
Unter anderem steht da auch:
Bewegungsapperat: Über Rückenschmerzen wir bei Isotreinoin-Patienten sehr häufig berichtet. Diese gehen nach Beendigung der Behandlung zurück. Da bei Isotretinoin-Patienten auch sehr häufig Muskel- und Gelenkschmerzen beobachtet wurden, sollte eine starke körperliche Anstrengung während der isotretinoin-Behandlung vermieden werden
Wisst ihr was darüber ab wann die das wort "sehr häufig" benutzten müssen? Denke nicht das die das selebr gewählt haben, da es schon sehr viele Nebenwerkungen gibt, die mit "sehr häufig" beschrieben wurden!
Wisst ihr etwas über den Wirkstoff und wie das dann bei mir mit dem Training aussieht!
Also meine Hautärztin weiß, das ich BodyBuilding mache, und hat es mir trotzdem empfohlen!
Zur 2.Frage:
In 2 Wochen krieg ich nen Muttermal am Rücken weggemacht, dann wird die Wunde genäht!
Wie lange darf ich dann keinen Sport machen?
Meine Ärztin hat gesagt 2 Wochen
, sie meinte, besonders weils am rücken ist und dort dann bei jeder BEwegung sehr viel Spannung ist sollte ich die 2 Wochenw warten bis die Nähte draußen sind...muss ich echt solange warten
???