ach und schokolade esse ich auch eine am tag (25g) ist aber dann ne 90% kakao schoki
die normale schokolade ist mir schon zu süß geworden, was ich toll finde. kriege da fast nen zuckerschok ^^Moderatoren: Team Media, Team Artikel, Team Offtopic
die normale schokolade ist mir schon zu süß geworden, was ich toll finde. kriege da fast nen zuckerschok ^^CookinT hat geschrieben:pjotr_seicz hat geschrieben:Thomas Koch ist mein Held *klatsch*![]()
Meiner auch.
Man muss einfach Prioritäten setzten... bzw. eigentlich noch viel wichtiger, den Dingen die RICHTIGE Priorität geben...

Tiamat hat geschrieben:was hast du denn für eine katabole Paranoia?! Wer nennt sich denn Sportler und hat Angst vor 5 Mal die Woche Training? Geräteturner & co trainieren gar 6 Mal die Woche und es gibt jede Menge Leute in Deutschland die täglich ihre 8 Stunden auf dem Bau knüppeln und abends noch trainieren gehen und danach ihre Frau bügeln.
Gugy hat geschrieben:ich kenne alle extreme...
zuerst extrem carb + ew lastig
sah aus wie ein wasserfass, kein fixer ernährungsplan..."massephase" halt...ausreichend süßkram gabs auch, kh anteil dominierte trotzdem extrem
Resultat: unmengen an Carbs bringen nicht unbedingt unmengen an Kraft und schon gar kein Wohlbefinden...gesundheitlich = fail, leistungsfähigkeit = fail
Anabole Diät
War 4-5 Monate konsequent dabei, komplett nach Plan...Laune = Schlecht, Kraftleistung war da, motivation nicht.
Aufmerksamkeit war dafür extrem, Lern und Belastbarkeit in diese Richtung ebenfalls, hab unmenschliches vollbracht was Schule betrifft und unter normaler Ernährung wäre ich dabei wahrsch. gestorben oder sonstiges...Die Kraftdaten muss ich der AD auch lassen, sie sind geblieben trotz massiver Gewichtsabnahme.
Ausserhalb des trainings oft schwach gefühlt. Lebensqualität leidet sehr, ich bin froh, dass ich es endlich eingesehen hab dass die AD nichts für die Ewigkeit ist...als Diät auf jedenfall verdammt gut, aber halt nicht ewig.
Mittlerweile geh ich wieder langsam in den Aufbau.
Derzeit nehme ich täglich ca (wer kann das schon genau sagen also mal + - 100kcal) 3000 kcal zu mir.
das ganze besteht ungefähr aus:
260g EW
250g Carbs
100g FAT
Ich erlaube mir die Festgelegten Nährstoffe aus jeder mir gewünschten Quelle zu beziehen...
Es gilt Milchprodukte niedrig zu halten und ich konsumieren den großteil meiner Nahrung zwischen 13 und 20 uhr ...
In der Praxis sieht dass so aus dass ich ca 2/3 meiner Ernährung relativ geplant habe...und auch meist so esse...
ich rechne halt ein paar mal nach und schau wie es so steht...Manchmal esse ich gesund, manchmal eine Tafel Schoko oder 20 Chicken Nuggets.
Lebensqualität = Pur
Form = besser als bei der AD, Adern kommen besser, irgendwie härter, besser Kontrollierbar, keine Refeeds...
Kraft = endlich wieder steigend...
Gesundheit = k.a. ich fühl mich wohl auch mit meiner schokolade, pizza und chicken nuggets...
Die Form stimmt absolut, ich glaube ein Aufbau ist so gut möglich und ich fühl mich wohl und muss eigentlich nicht großartig verzichten, leg trozdem eine gute Form hin.
Ernährungsplan generell: Nie wieder, höchstens in der Diät, ansonstennur richtlinien
Ich hoffe ein paar Verrückten die Augen geöffnet zu haben, man kann auch mit unsauberer Ernährung in akzeptabler Form antreten, zumindest irgendwo bei 10-12% kfa
hab das natürliche gefühl verloren für genug oder zu wenig essen...das würde jeden Tag in 5000kcal ausarten..
damit ihr sehen könnt dass ich nicht fett geworden bin 

Tiamat hat geschrieben:was hast du denn für eine katabole Paranoia?! Wer nennt sich denn Sportler und hat Angst vor 5 Mal die Woche Training? Geräteturner & co trainieren gar 6 Mal die Woche und es gibt jede Menge Leute in Deutschland die täglich ihre 8 Stunden auf dem Bau knüppeln und abends noch trainieren gehen und danach ihre Frau bügeln.
also kann sein, dass so wieder n paar Kalorien untern tisch fallen, aber nicht viele.Karl Heinz hat geschrieben:konfuzipump sagt: "ein system ist immel nul so heftig wie man es tlainielen möchte."
runners_high hat geschrieben:Auf der anderen Seite tipp ich aber z.B. auch Leinsamen mit ein, wo ich irgendwie den Eindruck habe, die Dinger würden echt nicht verwertet![]()
.

Karl Heinz hat geschrieben:konfuzipump sagt: "ein system ist immel nul so heftig wie man es tlainielen möchte."

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast