TEAM-ANDRO.com

Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.

Moderator: Team Artikel

Benutzeravatar
Draufschaufler
TA Elite Member
 
Beiträge: 8809
Registriert: 24 Mär 2010 15:59

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon Draufschaufler » 26 Jul 2012 17:57

Besonders erwähnenswert ist, dass Granatapfelsaft sowohl bei Männern als auch bei Frauen gleichermaßen eine Erhöhung der Testosteronspiegel bewirkte.


Wollten die Frauen dann auch mehr Sex? :)

:-) ;)


Interessant wäre es dann noch, wie es sich auf den Östrogenspiegel und auf die Aromatase auswirkt.
Zuletzt geändert von Draufschaufler am 26 Jul 2012 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nichtmal Uwe Boll kann mich stoppen:

chefkoch241 hat geschrieben:Schaufi ist der Ed Wood unter den ThreaderstellernBild


Don't touch it!

D89 hat geschrieben:AHAHAHHA - unser Retter *kneel*

DER HASE, ws das geilste was ich je gesehen habe :-) :-) :-) :-) :-)


Nicht alles so ernst nehmen, lächle mal.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
bulkolly
TA Übersetzer
 
Beiträge: 8039
Registriert: 15 Jul 2004 09:41
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Oberarmumfang (cm): 45
Brustumfang (cm): 125
Oberschenkelumfang (cm): 60
Bauchumfang (cm): 70
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon bulkolly » 26 Jul 2012 18:11

Bull Hurley hat geschrieben:
bulkolly hat geschrieben: Manche interessieren auch Forschungsergebnisse.


Dafür sagte ich ja "ich persönlich"... Sollte nicht heißen das generell keiner was mit anfangen kann, nur für mich ist es sinnfrei sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen.

Wobei der Artikel auch für mich positives hat, Antworten wie "Ich werde es mal ausprobieren und mal für paar Wochen Granatapfelsaft trinken" heitern mich doch immer wieder extrem auf :-)

Versteh´s bitte nicht als Angriff oder sowas ;)


Ich persönlich würde auch nie auf die Idee kommen, so etwas wegen einer Studie auszuprobieren. Manche Leute verstehen das irgendwie falsch ...
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.


Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!


Bild

Hauptstadtpumper
TA Stamm Member
 
Beiträge: 404
Registriert: 07 Okt 2011 16:56
Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): Viel
Oberarmumfang (cm): 48
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Schulterpresse
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: K1
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 7
Fachgebiet I: Supplements

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon Hauptstadtpumper » 26 Jul 2012 19:09

Bei einem Durchschnittsgewicht einer Ratte von 500gramm, würde das bedeuten, ein 90kg schwerer Mensch müsste 180gramm Granatapfel(-saft/frucht/-extrakt ?) zu sich nehmen!
Ich finde, wenn das übertragbar ist, wäre das ein guter Dämpfer zum Absetzen oder ein guter Pusher für naturals...
Wolf im Wolfspelz

jake boyman
TA Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 09 Aug 2011 12:57

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon jake boyman » 26 Jul 2012 20:03

Haben denn überhaupt so viele Läden diesen Saft im Sortiment? Ist mir persönlich noch nie aufgefallen.

Benutzeravatar
ichMASCHINE
TA Elite Member
 
Beiträge: 7312
Registriert: 05 Jul 2012 21:09

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon ichMASCHINE » 26 Jul 2012 20:04

kostet ja dann ganz schön viel im monat. LEIDER....
i

"The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
e
e
i
d
e

Benutzeravatar
scottyenrageddd
TA Stamm Member
 
Beiträge: 689
Registriert: 11 Okt 2010 20:52
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 205
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: T Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 98
Ziel KFA (%): 4
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Kampfsport
Ich bin: Undertaker

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon scottyenrageddd » 26 Jul 2012 20:48

wer sich wirklich so vollstampft gesund der zahlt eh viel also what the heck ich geh mal morgen paar L einkauufen lol was kostet die Welt

strays
TA Rookie
 
Beiträge: 136
Registriert: 25 Okt 2010 12:28
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 184
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 220
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: natural

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon strays » 26 Jul 2012 21:01

ceilidh hat geschrieben:naja sagen wir so selbst wenn der saft sehr teuer iss und eine flasche 4 euro kostet dann iss das ein euro pro tag (die studie spricht auf anderen seiten von einem glas pro tag).
wenn man wirklich probleme mit der testosteron produktion hat und vielleicht auch mit dem liebesleben dann iss das schon durchaus ne überlegung wert.
laut netz soll das halt auch aufs wohlbefinden und die libido positive auswirkungen haben und wenn man sich antidepressiva und viagra sparen kann für einen euro am tag... probieren kann mans ja mal.
glaube da geben andere im monat viel mehr geld für bcaa´s und sonstiges aus als 30 euro ;)


stimme ich dir voll und ganz zu *upsmilie*
get my big legs in it

Benutzeravatar
TrickY
TA Stamm Member
 
Beiträge: 435
Registriert: 11 Feb 2011 13:29
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 180

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon TrickY » 26 Jul 2012 21:09

Haha hier ist das mega teuer aber in Ländern wie Marokko, Algerien oder Tunesien kann man sich eigenen, frischen Granatapfelsaft selber pressen, da Granatapfel (zumindest in Marokko) kaum was kosten.
Was Obst bzw. Früchte in Deutschland anbelangt sind allgemein exotische Früchte extrem teuer. Das nervt total aber man kanns auch nachvollziehen (Transportkosten etc.)
Bild
Aesthetic Perfection

DavidS.
TA Power Member
 
Beiträge: 1451
Registriert: 07 Apr 2010 16:34

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon DavidS. » 26 Jul 2012 21:44

ich hab das ma 2 monate durchgezogen jeden tag 500ml und ich muss sagen mein testowert ist schon hoeher gegangen, auf dauer kanns sicher einen weiterbringen, aber großartige verbesserungen hab ich jetzt nicht machen koennen
würde dir empfehlen einfach alles was du bekommen kannst mal auszuprobieren

normales training wird sowieso überbewertet

dann mit steroiden schon das fett in muskeln umwandeln

wenn du wirklich krass drauf bist nehm auch dieses "eiweißpulver" von dem alle reden

was dein tp betrifft, einfach mal einlesen

Benutzeravatar
Herbyy
TA Rookie
 
Beiträge: 139
Registriert: 17 Nov 2010 18:14
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 37
Brustumfang (cm): 102
Oberschenkelumfang (cm): 50
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 95
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: necoolesocke

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon Herbyy » 26 Jul 2012 22:33

Auf Amazon gibts den Liter ab ca. 3€.
Ich denke ich werds mal ausprobieren. Kann man ja gegen den Orangensaft am morgen wechseln ;)

OhSo90210
TA Member
 
Beiträge: 197
Registriert: 28 Feb 2009 16:48
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 188
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ziel Gewicht (kg): 87
Studio: Mäkes
Ich bin: Chefadmin

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon OhSo90210 » 26 Jul 2012 22:49

Ich denke, dass bei denen die es ausprobieren die Placebo-Werte in die Höhe schnellen dürften.

Interessant wird es, wenn es weitere, umfangreichere Studien gab. Mehr Probanden, Placebo Gruppen, genaue Dokumentation der äußeren Umstände — und das ganze natürlich über einen längeren Zeitraum.

Wenn sich dann herauskristallisiert, dass es tatsächlich wirkt, dann wird man wohl pauschal sagen können, dass das Glas Granatapfelsaft in den BB Speiseplan gehört. Auch interessant wird, was die Supp Industrie dann daraus macht.

Schön wär´s ja. Ich hab zwar null Ahnung von Testowerten, aber für mich als Laien klingen 25% mehr jetzt schon signifikant.

Benutzeravatar
David
V.I.P
 
Beiträge: 12218
Registriert: 20 Mai 2007 18:35

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon David » 26 Jul 2012 23:07

OhSo90210 hat geschrieben:Ich denke, dass bei denen die es ausprobieren die Placebo-Werte in die Höhe schnellen dürften.[...]


Muss morgen auch mal umbedingt beim Arzt meine Placebo-Werte checken lassen!
Don't look for an easy way out.

Benutzeravatar
paolo2003
TA Power Member
 
Beiträge: 1442
Registriert: 17 Jun 2009 22:13
Körpergröße (cm): 190
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Einige :)
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Hauen und so
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: EVPoTR

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon paolo2003 » 27 Jul 2012 00:23

Am Ende geht es wohl ein Bisschen in die Richtung wie ZMA. Kann wirken, muss aber nicht... Dennoch ein paar gute andere Eigenschaften wodurch es eine feine Sache ist bzw. sein könnte um genauer zu sein.
Thomas Koch hat geschrieben:Noch wichtiger jedoch ist, dass man nach 4 Sätzen (notfalls auch 5x5 wenn man gerade eher kraftorientiert trainiert) ohne Muskelversagen aufhört, da man sonst ein Übertraining geradezu zwingend hervorruft und die Beine schneller schrumpfen werden, als die prachtvolle Erektion bei der Feststellung, dass die hübsche Thailänderin in Wahrheit ein Ladyboy ist.

Markus Rühl hat geschrieben:Je mehr die Leute sagen "das ist ja ekelig" desto besser finde ich das.

Benutzeravatar
Knolle
TA Premium Member
 
Beiträge: 13392
Registriert: 11 Jun 2011 10:42
Wohnort: Pfullywood
Körpergewicht (kg): 63
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Knollerows
Kampfsportart: knollieren
Fachgebiet I: Supplements
Ich bin: Kofferraumdeale

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon Knolle » 27 Jul 2012 00:49

biqmil hat geschrieben:
OhSo90210 hat geschrieben:Ich denke, dass bei denen die es ausprobieren die Placebo-Werte in die Höhe schnellen dürften.[...]


Muss morgen auch mal umbedingt beim Arzt meine Placebo-Werte checken lassen!



wenn du privat versichert bist, misst der arzt bei dir ALLES :D
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)

tim89
TA Stamm Member
 
Beiträge: 396
Registriert: 15 Feb 2009 14:36
Wohnort: Essen
Körpergewicht (kg): 106
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: LH-Schrägbank
Ich bin: viel zu schmal!

Re: Ist Granatapfelsaft der nächste Testosteron Booster?

Beitragvon tim89 » 27 Jul 2012 04:29

Ich seh schon, wie sie Sonntagmorgens mit nem dicken Schädel von der 1Euro-Party schön ihre Testowerte mit Granatapfelsaft wieder auf vordermann bringen. *sonstsmilie*
Es gibt keine Wunder - Nur hartes Training!

VorherigeNächste

Zurück zu Artikel und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste