Habt Ihr schonmal Granatapfelsaft getrunken?
[ http://www.team-andro.com/granatapfelsa ... oster.html ]
Moderator: Team Artikel
MrWayne hat geschrieben:Wie viele ml wurde den Menschen in der 2012er Studie gegeben? Bin zu faul die Studie zu lesen...

Bull Hurley hat geschrieben:Gar nicht auszumalen was passiert, wenn ich zu meinem Spinat auch noch Granatapfelsaft trinke und damit meine Maca und Tribulus Kapsel runterspüle![]()
Sorry, finde den Artikel persönlich wirklich schlecht, was soll ich damit anfangen? Eine nicht bewiesene, im Umfang unerhebliche Testosteronspiegel Erhöhung durch Granatapfelsaft?
OhSo90210 hat geschrieben:Bull Hurley hat geschrieben:Gar nicht auszumalen was passiert, wenn ich zu meinem Spinat auch noch Granatapfelsaft trinke und damit meine Maca und Tribulus Kapsel runterspüle![]()
Sorry, finde den Artikel persönlich wirklich schlecht, was soll ich damit anfangen? Eine nicht bewiesene, im Umfang unerhebliche Testosteronspiegel Erhöhung durch Granatapfelsaft?
Naja, eine Steigerung von fast 25% ist nun nicht gerade unerheblich. Bevor ich aber anfange mir den teuren Saft zu kaufen, warte ich doch eher mal auf weitere Studien.
Wer braucht da noch normales Testo... 
Bull Hurley hat geschrieben:Gar nicht auszumalen was passiert, wenn ich zu meinem Spinat auch noch Granatapfelsaft trinke und damit meine Maca und Tribulus Kapsel runterspüle![]()

abergau hat geschrieben:Kohlenhydrate lass ich ja eh weg da ich in der Anatolen Diät bin.
Ist das Döner ohne Brot und Kraut!?
Some IDIOT doing curls in the squat rack. The other rack was taken by a deadlifter who knew his business – respect to him.
bulkolly hat geschrieben: Manche interessieren auch Forschungsergebnisse.

Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste