Schöne Entwicklung!
Schultergürtel ist super!
Sehr ausgewogen insgesamt!
Moderatoren: Team AAS, Team Bodybuilding & Training
GotDaime hat geschrieben:Schöne Entwicklung!
Schultergürtel ist super!
Sehr ausgewogen insgesamt!

mario19 hat geschrieben:"What doesn´t kill me, makes me stronger"![]()
Dankeschön, geb mir ja auch Mühe

Mösenpaul hat geschrieben:Denn wer verbietet der hat Angst, Angst vor der Lüge die einmal vergeht...
Mösenpaul hat geschrieben:Zieht mal den Kopf aus´m Arsch.
Smilodon hat geschrieben:mario19 hat geschrieben:"What doesn´t kill me, makes me stronger"![]()
Dankeschön, geb mir ja auch Mühe
Hätte ich aber auf Deutsch hingeschrieben, erstens weil das Originalzitat von Nietzsche auch in Deutsch war und zweitens weils cooler ist
Wenn dann so, wie ich es sagen würde:
Mösenpaul hat geschrieben:Denn wer verbietet der hat Angst, Angst vor der Lüge die einmal vergeht...
Mösenpaul hat geschrieben:Zieht mal den Kopf aus´m Arsch.

Respekt vor der Leistung!simon22 hat geschrieben:Sieht wirklich super aus, ich glaube du hörst gar nicht auf zu wachsen, wenn man die anderen bilder so anschaut
Die beine könnten etwas mehr sein, oder kann es sein das es am schlechten bild liegt ? vllt ist es unvorteilhaft fotografiert worden.

rhönerkind hat geschrieben:weiter so grosses lob,dass eizigste was ich etwas bemängeln muss ist das volumen der brust.ich sag nur pullovers,und noch mal pullovers
Wirst Lachen, vor nem Monat hab ich Pullover sowohl frei als auch an der Nautilusmaschine fest im Tp integriert, eben da das Volumen etwas fehlt, hoffe es hilft 
scrotum hat geschrieben:Krass, ich weiß noch, als du die ersten Bilder raufgeladen hast, dachte ich mir noch, dass du leicht unter meinem Niveau liegst. Nun bist du wie der Roadrunner an mir vorbeigezogenRespekt vor der Leistung!
Möcht auch mal sehen bzw vergleichenZurück zu Pics von AAS Konsumenten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast