Moderator: Team Bodybuilding & Training

Pottproll hat geschrieben:Boah, ne, irgendwann reicht es mit diesem "kann-ich-so-ohne-stoff-aussehen" -Scheiß.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Ihr seit erwachsene junge Männer, setzt euch ein Ziel und arbeitet einfach dran.
Für mich klingt das einfach nur wie: "Mami, sind wir bald da?"
89Markus hat geschrieben:kranke Scheiße!
BB-Prototyp hat geschrieben:meinzelmann hat geschrieben:hihi, ich find die dreckelige turnhalle die er da hat besonders cool.....
Das ist keine dreckige Turnhalle sondern das Metroflex Gym, ein echtes Hardcore Studio.

Pottproll hat geschrieben:Boah, ne, irgendwann reicht es mit diesem "kann-ich-so-ohne-stoff-aussehen" -Scheiß.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Ihr seit erwachsene junge Männer, setzt euch ein Ziel und arbeitet einfach dran.
Für mich klingt das einfach nur wie: "Mami, sind wir bald da?"

89Markus hat geschrieben:ich denke mal man trainiert seine Nackenmuskulatur... headbangen mit Gewicht![]()

Dude hat geschrieben:Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

?Every once in awhile you'll lose track, but all you have to do is look at someone's shins and hands; do they look fucked up? Then listen to them..
if the mayans were smart enough to predict the end of time, they would be smart enough to not go extinct. same reason i dont take advice from weak people in the gym.

Dude hat geschrieben:Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

.
viel erfolg 
Every once in awhile you'll lose track, but all you have to do is look at someone's shins and hands; do they look fucked up? Then listen to them..
if the mayans were smart enough to predict the end of time, they would be smart enough to not go extinct. same reason i dont take advice from weak people in the gym.

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: Steakhaus und 2 Gäste