Moderator: Team Wettkampf

![]() |

![]() |

Arney hat geschrieben:Oberkörper absolut mein Idealbild, Beine muss ich sagen find ich echt zu schwach, obwohl ich niemand bin der rießen Baumstämme anstrebt

muhkuh123 hat geschrieben:Arney hat geschrieben:Oberkörper absolut mein Idealbild, Beine muss ich sagen find ich echt zu schwach, obwohl ich niemand bin der rießen Baumstämme anstrebt
...wenn ich das schon wieder lese, in einem Forum welches sich dem Bodybuilding verschrieben hat.
Wird einfach mal so daher gesagt ...wie wenn es eine alltägliche Entscheidung über eine Lappalie wäre. Ich hab (und bin nach wie vor dabei) Jahre meines Lebens damit verbracht im Beintraining alles zu geben, teils 3-4x die Woche, gesplitted, nicht gesplitted, HIT, Volumen, whatever: in your face Übertraining.
Dementsprechend sehen sie aber nun auch aus und ein Thread in einem BB-Forum zu lesen, mit Leuten die diese androgynen Brasilianer anhimmeln und - im vollsten Selbstbewusstseins eienes Bodybuilders - sagen, dass Beintraining nicht so notwendig sei ...fasst man dann doch irgendwann schon mal persönlich auf

Reg Park hat geschrieben: I trained five days a week, working the same bodyparts each session.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast