Wird Jay es ein drittes Mal schaffen? Oder wird ein Neuer den Olymp erklimmen?
[ http://www.team-andro.com/content-co3734.html ]
Moderator: Team Artikel
![]() |
TheGee hat geschrieben:wer ist schwul ? ihr seid schwul
danke für eure aufmerksamkeit ihr schwuchteln
Jay Cutler war immer schon für seine irren quergestreiften Quadrizeps und seine schon fast unerträgliche Definition bekannt
Schlächter hat geschrieben:diablo8484 hat geschrieben:wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ...
Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab

NeO23 hat geschrieben:laut ernährungsberatung und komplizierter rechnung kann ich 88 g eiweiß am tag verwerten. alles andere liegt unverdaut im magen und verursaht unagenehmen geruch.

Mit 134 Kilo Off-Season Gewicht definiert er den Ausdruck Massemonster neu
lachend lachend
rühl damals mit 155kg off mit sichtbaren sixpack aber damals net lachend lachend
dazu kommt noch das coleman z.b. 10cm grösseren bein und brustumfang hat!
und wo sind da seine cardio einheiten?!Chris White hat geschrieben:Als erstes finde ich das 134kg off sehr viel sind für einen Mann der nur 1,75m groß ist . Und zweitens ist Jay Cutler einer der Besten Bodybuilder aller zeiten!!! Leute die sich über diesen Artikel lustig machen haben einfach nur in ihrem Leben nicht annährend so viel erreicht wie Jay Cutler.Und da steckt viel mehr dahinter als sich Steroide zu spritzen,dieser Mann macht seit Beginn sein Karrire eine eiserne Diät,ich möchte einen von euch sehen der so diszipliniert ist wie ein pro Bodybuilder.
TheGee hat geschrieben:wer ist schwul ? ihr seid schwul
danke für eure aufmerksamkeit ihr schwuchteln
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste