von scorpionx » 25 Dez 2006 18:13
Wenn es orginale Jins sind ist der Preis OK. Auf der Internetseite von GenSci kannst du die Produktnummer prüfen. Ich hoffe du kennst den Verkäufer und kannst sicher sein das sie richtig gelagert wurden!
Wenn alles OK ist nimmst du am besten die 40' BD Sprizen (12,5'er Nadeln)
Damit komme ich am besten klar. Zieh die Flüssigkeit auf und spritze sie VORSICHTIG in den Kontainer. Am besten am Innenrand runter laufen lassen! Anschließend den Kontainer vorsichtig bewegen, damit sich die Trockensubstanz auflöst. NIE SCHÜTTELN! Die Füssigkeit ist sehr empfindlich!
Sie muß im Kühlschrank aufbewahrt werden und darf nicht einfrieren!
Zum Injizieren nimmst du eine 40'er BD, und ziehst die entsprechende Menge auf. (4 Striche sind 0,1 ml und somit 1 U.I, wenn ich von 10 U.I. pro Kontainer ausgehe)
Ich würde dir für den Anfang empfehlen mit 2 U.I. / Tag anzufangen. Wenn du Jins zur Fettverbrennung nehmen willst, reichen die 2 U.I /Tag für die ganze Kur! Lieber wenige Einheiten / Tag und dafür über einen längeren Zeitraum (min. 6 Monate)
Wenn du noch Insu dazunehmen willst, um Masse aufzubauen, geh nach ca 2 Monaten auf 4-6 U.I /Tag und nimm zum Insu noch T3 dazu.
Wenn du 2 U.I. / Tag nimmst, injezierst du gegen Abend.
Bei 4 U.I. / Tag 2U.I. Morgens und 2 U.I. Abends
Für 6 U.I. würde ich 3x2 U.I. nehmen.
Du solltest ca 1-2 Stunden vorher nichts schwehres gegessen haben.
Und du solltest Testo Enantat dazu nehmen, auch bei 2 U.I.!
Hoffe dir geholfen zu haben!
Gruß
S.