ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Team-Andro gefällt mir von allen BB foren am besten, weil das Forum sehr übersichtlich aufgebaut ist, und die User natürlich sehr kompetent sind.
Ich habe schon mal einen 1Jahres Vertrag in einem Fitnessstudio abgeschlossen, vor genau 3 Jahren. Jedoch war dies reine Geldverschwendung weil ich manchmal pro Monat nur 2x oder gar nicht im Fit war. Zumal ich keine Ahnung vom Training oder der Trainingsaufteilung hatte. Hatte damals einfach mal Lust, weil auch ein Kollege mich überredet hatte.
Nun bin ich 21, und mache seit genau einem halben Jahr BB. Und es läuft bisher sehr gut. Ich habe krass ausgedrückt, mehr Motivation als vllt. Arnie und Coleman zusammen :P. Also man kann sagen, daß ich sehr viel Spaß dabei habe. Ich studiere nebenbei, und BB ist mein größtes Hobby geworden.
Diesmal mache ich es richtig, ich habe diesmal von Anfang an meine Trainingspläne im Internet zusammengestellt, Ernährungspläne optimiert, gesunde - ungesunde Nahrungsmittel splitting gemacht u.v.m. Ich verwende mind. genausoviel Zeit zum Lesen von BB Inhalten wie bei meinem Studium ^^. Viele Kollegen und Verwandte sagen mir scherzweise, ich hätte Ernährungswissenschaften studieren sollen :D.
Mit Hilfe dieses Forums, will ich meine Lebensweise und meinen Body noch weiter optimieren, und meine Erfahrungen mit anderen Teilen.
Ich wog als ich angefangen hab vor einem halben Jahr knappe 103,5 kg. Zur Zeit bin ich bei ca. 90 kg. Bei gleichzeitigem Muskelaufbau und Kraftzuwachs.
Meine Ziel ist vor allem ein SIXPACK und . Das will ich bis nächsten Sommer auf jedenfall schaffen, komme was wolle.
Ich mache gerade eine Anabole Diät, bin in der ersten Woche und will es noch weitere 13 Wochen durchziehen. Ziel sind mind. 14kg Fettverlust. Habe schonmal eine 3 wöchige anabole diät durchgezogen und knappe 3-4 kg verloren. Natürlich will ich auch ein kleiner Muskelberg werden, natural versteht sich, soweit es geht. Ich hatte für 2 Monate schonmal Supplemente benutzt und habe auch Erfolge damit gefeiert, vor allem daß ich nach kurzer Zeit (nach 2 Monaten bereits) 90 kg auf der Bank drücken konnte. Genetisch bin ich, soweit ich beurteilen kann, von Gott belohnt worden :P Aber seitdem bin ich wieder auf 80 kg zurückgefallen seitdem ich die supplemente gestoppt hab und auf Fettabbau umgestiegen mit.
Ich habe mir erneut Supplemente geholt, aber noch unentschlossen ob ich Sie in der AD verweden soll (Whey, Glutamin, Creatin, BCAA's).
So viel zu mir :D
Ahja kurze Fakten:
21 Jahre jung
183-185 cm Körpergröße (weiß nicht genau, messung immer ungenau)
90kg
BB seit März 2008
MfG
Johnny