Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente
Majin hat geschrieben:Können die Kapseln auch bei Sehnenbeschwerden helfen?
Werd mir wieder was bestellen. Merke das "schmier effekt" für die gelenke. Kann persönlich das Produkt sehr weiterempfhelen.hwlp hat geschrieben:Majin hat geschrieben:Können die Kapseln auch bei Sehnenbeschwerden helfen?
Leider nicht.

Chris2k8 hat geschrieben:wenn ich das richtig sehe, dann sind doch die von olimp höher dosiert:
joint support hat 350mg
und olimp hat 750mg ?
Steht doch da oder? Habe jetzt nurmal kurz drüber geschaut. Aber will heute bestellen,deswegen
Majin hat geschrieben:Habe nun auch meine Kapseln erhalten, mal sehen was es hilft.
Muss aber erstmal Kritik äußern: Ich weiß nicht ob das allgemein so ist, aber ich habe komplett schwarze Dosen bekommen, ohne einen Hinweis, was drin ist. Ich finde das schon etwas schwach, vorallem da ich auch Dosen weitergeben wollte und nichtmal ein Label drauf ist. Soll ich nun jeden sagen, er soll da im Internet nachschaun? Ich denke es ist wohl das Mindeste, ein Label mit Name, Dosierung und Inhaltsstoffe auf die Dosen zu kleben. Es muss ja nicht aufwändig sein, einfacher schwarzer Text auf weißem Papier reicht ja auch...
BB-Prototyp hat geschrieben:Majin hat geschrieben:Habe nun auch meine Kapseln erhalten, mal sehen was es hilft.
Muss aber erstmal Kritik äußern: Ich weiß nicht ob das allgemein so ist, aber ich habe komplett schwarze Dosen bekommen, ohne einen Hinweis, was drin ist. Ich finde das schon etwas schwach, vorallem da ich auch Dosen weitergeben wollte und nichtmal ein Label drauf ist. Soll ich nun jeden sagen, er soll da im Internet nachschaun? Ich denke es ist wohl das Mindeste, ein Label mit Name, Dosierung und Inhaltsstoffe auf die Dosen zu kleben. Es muss ja nicht aufwändig sein, einfacher schwarzer Text auf weißem Papier reicht ja auch...
Wozu? Klappt doch auch so, ist doch nur wieder ein riesen Aufwand. Find es so ok, schliesslich weiß man ja was man bestellt.

Don T. hat geschrieben:Du hast dennoch ein hochwertiges Produkt erworben, was ja die Hauptsache ist...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste