Klingt doch alles sehr realistisch, nur die 200 heben könnten vllt knapp werden, je nach dem wie es läuft ^^
Ich werde zu 95% nicht kommen, ist mir nen bisschen zu weit, obwohl es mich schon reizen würde!
Moderator: Team Bodybuilding & Training

Bei dem Gewicht wär alles andere aber auch nur fatal.
Ja, ich weiß.Eliois hat geschrieben:Klingt doch alles sehr realistisch, nur die 200 heben könnten vllt knapp werden, je nach dem wie es läuft ^^
Ich werde zu 95% nicht kommen, ist mir nen bisschen zu weit, obwohl es mich schon reizen würde!

Jormugandr hat geschrieben:Kniebeuge 135Kg
5,5,5,5,8

Ich glaub beim letzten Zyklus hab ichs mit 10 Wdh. gemacht.Kochan hat geschrieben:Jormugandr hat geschrieben:Kniebeuge 135Kg
5,5,5,5,8
Keine Chance, dass ich da mithalte![]()
Jormugandr hat geschrieben:Ich glaub beim letzten Zyklus hab ichs mit 10 Wdh. gemacht.Kochan hat geschrieben:Jormugandr hat geschrieben:Kniebeuge 135Kg
5,5,5,5,8
![]()
Ich schaff aber nicht mal 3 Klimmzüge.![]()
Naja ich schaff ja auch nur 6 in der "leichten" Variante
Vielleicht schlägt 5x5 bei dir ja auch so gut an wie bei mir. Die Technik kann man dadurch auf jeden Fall verbessern, vielleicht probierst du auch mal aus öfter zu beugen? Ich hatte da nie Probleme mit der Regeneration und da du noch mehr wiegst und auch isst als ich, müsste das doch auch einigermaßen klappen? Denn dass ich keine tolle Regeneration habe, hat sich in der Vorbereitung sehr deutlich gezeigt.

Jormugandr hat geschrieben:Tja, ich bin halt schwach.

Aber mit 5x5 komm ich hoffentlich auch schon bald auf 180. Ende des Jahres sollten 5x5 160Kg auch echt drin sein.Danke, aber komm mal in 4 Wochen wieder.FRX hat geschrieben:Echt coole Beugeleistung.
Achso, hatte ich vergessen.Kochan hat geschrieben:Jormugandr hat geschrieben:Ich glaub beim letzten Zyklus hab ichs mit 10 Wdh. gemacht.Kochan hat geschrieben:Jormugandr hat geschrieben:Kniebeuge 135Kg
5,5,5,5,8
![]()
Ich schaff aber nicht mal 3 Klimmzüge.![]()
Naja ich schaff ja auch nur 6 in der "leichten" Variante
Vielleicht schlägt 5x5 bei dir ja auch so gut an wie bei mir. Die Technik kann man dadurch auf jeden Fall verbessern, vielleicht probierst du auch mal aus öfter zu beugen? Ich hatte da nie Probleme mit der Regeneration und da du noch mehr wiegst und auch isst als ich, müsste das doch auch einigermaßen klappen? Denn dass ich keine tolle Regeneration habe, hat sich in der Vorbereitung sehr deutlich gezeigt.
Lieber nicht, wegen der Arbeit trainiere ich ja jetzt nur noch 4 statt 5 Tage die Woche...
Jormugandr hat geschrieben:Danke, auf der Bank machst du ja echt gute Fortschritte.
Ich werde es mal ausprobieren, aber erstmal kann ich ja noch 5x5 bis zur Stagnation machen. Vielleicht schaff ich die 80 ja auch so.
Ich werds aber ausprobieren!
Solange du gerade Fortschritte machst würde ich nichts ändern.
Und naja, auf dem WK waren es nur 170.Aber mit 5x5 komm ich hoffentlich auch schon bald auf 180. Ende des Jahres sollten 5x5 160Kg auch echt drin sein.
, beim WK wurde das von mehreren und ausschließlich mit 300+ im dritten gemacht.
Ich dachte man kann das eh nicht so beeinflussen, höchstens im Bereich von paar Prozent?BenniDeadlift hat geschrieben:Also sehr breiten Stand hab ich noch nicht probiert. Aber es ist einfach eine Beinkraft Sache bei mir. Habe früher sehr viel Ausdauersport gemacht und deshalb vermutlich mehr ST Fasern. Aber ich bleib dran!
Zurück zu KDK, GH und Strongman
Mitglieder in diesem Forum: Helvete, nn-, Wollä, zrtm930 und 2 Gäste