Moderator: Team Wettkampf
eisenjunkie hat geschrieben:jeff finde ich von den vorraussetzungen echt beeindruckend.
trey hat sich zwar auch verbessert, aber sein rücken finde ich im lat-bereich eher schwach.
(oder seh ich andere Bilder als ihr
)SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?

Masstino hat geschrieben:2,4-Dinitrophenol......ist das zauberwort (als amateur!!!!!!!)![]()
king kamali sagte mal in einem seminar das die jungs ganz vorne liegen
die "keine angst" haben....
trey brewer scheint komplett "fearless" zu sein....er wird wahrscheinlich
daran verbrennen, im wahrsten sinne des wortes
SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?

Superbody23 hat geschrieben:Boah die Dehnungsstreifen von dem shean allen an den Oberschenkeln sind ja wohl mal wirklich exrem heftig.
(gut er könnte trockener sein)max16 hat geschrieben:wann gehts denn richtig los mit dem wettkampf
SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste