Wenn ich weiß dass ich schnell nach Hause komme und essen kann (wenn ichs vorher zubereite kann ich 20-30 minuten nach dem Training spätestens futtern), dann verzichte ich da eher drauf und zieh mir dann zuhause ne richtig ordentliche Mahlzeit rein. Die hat dann auch genug Carbs wobei ich nicht unbedingt auf die Art dieser achte, also wenn ich Hunger auf nen Haufen Kartoffeln habe futter ich die und wenn ich Lust auf nen Frühstückskuchen habe esse ich den, also ob komplexe, kurzkettige oder sonstwas Carbs ist mir da ziemlich egal hauptsache genug. Und dazu natürlich ne ordentliche Portion Eiweiß.
Was bei Gummibärchen irgendwie blöd wäre, wäre die Menge, wenn ich jetzt mal von 50g Dextro in nem vergleichbaren Shake ausgehe wäre das ja nur ne miniportion Gummibären, oder?
Achja der Frühstückskuchen ist auch ne gute alternative für euch, meine allerdings da wäre hauptsächlich Glukose-Fruktose-Sirup drin!? Aber mit der Menge an Carbs die der hat holt der sicher trotzdem nen ordentlichen Insulinpush raus