Inhaltsverzeichnis:
dsptw hat geschrieben:
S.1 - Post 1: Persönliche Daten und Trainingserfahrung
S.1 - Post 2: Bilderdatenbank >> inkl. Picture <<
S.1 - Post 3: Gewichtsdatenbank und Ernährungsdaten (grobe Fassung)
S.1 - Post 4: Trainingsequipment >> inkl. Picture << und ein paar BB-Rezepte sowie Playlisten fürs Workout
S.3 - Post x: Snack: >> inkl. Picture <<
S.4 - Post x: Excel-Screenshot eines GK-Plans für 2. Quartal 2010 >> inkl. Picture <<
S.4 - Post x: Trainingserfolge nach 1 Monat Hatfield-basierten Training
S.4 - Post x: CeBIT 2010 - Trip to Hannover (03.03.2010) >> inkl. Picture <<
S.5 - Post x: Supplement-Update: >> inkl. Picture <<
S.5 - Post x: Kleine Story: Gestrige Beobachtung im Studio (09.03.2010)
S.6 - Post x: Trainingsprogramme: Planung für Q3 2010 - PITT
S.6 - Post x: Aktueller Trainingsstand >> inkl. Picture << coming soon...
S.6 - Post x: Supplement-Schrank >> inkl. Picture << (21.03.2010)
S.6 - Post x: Ernährungsplan: Dienstag, 23.03.2010 >> Kcal: 2945,5 EW: 347,7 KH: 183,54 Fett: 90 *Ohne Abendessen!
S.6 - Post x: Supplement-Upade >> Whey, Casein, Magnesium, Malto, Koffein, Arginin, Alanin, Glutamin, Creatin
S.7 - Post x: Trainingspause vom 29.03. bis 05.04.2010
S.7 - Post x: Nahrungsmittelzufuhr vom 30.03.2010 >> Kcal: 3.147 EW: 251,7 KH: 444,5 Fett: 38,5
S.7 - Post x: Supplement-Update: >> inkl. Picture <<
S.9 - Post x: Ernährung: Sa, 17.04.2010 >> Picture
S.11 - Post x: Änderung - Trainingsprogramm: 2er Antagonisten
S.12 - Post x: Bilder-Update: Oktober'09 vs April'10: >> inkl. Picture <<
dsptw hat geschrieben:
Persönliches: (Stand, 18.01.2010)
Körpergewicht: 73,4Kg
Körpergröße: 1,78m
Trainingserfahrung: 3 Jahre
Umfänge: (Stand, 15.02.2010) Update: Im April 2010
Oberarmumfang: 37cm
Oberschenkelumfang: 55cm
Wadenumfang: 37cm
Taillenumfang: 85cm
Trainingsdaten: (Stand, 12.01.2010) Update: S.4
Bankdrücken: 5x82,5
Kreuzheben: 5x110
Kniebeugen: 5x105
Klimmzüge: 7 Wdh
Ziele bis Ende Juni 2010, (1. HJ 2010) Update: vom 16. April 2010
Körpergewicht: 80Kg Ziel fast erreicht mit derzeit 79,8Kg!
Bankdrücken: 100Kg mit 5Wdh derzeit bei 92,5Kg
Kreuzheben: 140Kg mit 5Wdh derzeit bei 130Kg
Kniebeugen: 130Kg mit 5Wdh entfällt, da Frontkniebeugen neu im Plan ist!
Klimmzüge: 3x10Wdh mit eig. KG keine Info vorhanden
Supplementierung: Update: S.5
EFX, Kre-Alkalyn PRO:
ESN, Designer Whey:
ESN, Casein Eiweiß:
ESN, L-Glutamin Pulver:
ESN, Magnesium citrate:
Info:
Der Log ist in erster Linie für mich selbst, um zu sehen, ob ein bestimmtes Trainingsprogramm für meine Ziele gut oder weniger gut funktioniert hat. Es dient dazu Fehler zu erkennen oder positives im Training zu beobachten. Hierauf möchte ich aufbauen und für mich selbst ein gutes Programm entwickeln, welches für meine eigenen Ziele dann hoffentlich gut ausgelegt ist.
Wer interesse hat und diesen Log gerne weiter verfolgen möchte kann dies gerne tun. Ich freue mich sogar, wenn ich ein paar treue Mitleser habe, die interessiert sind wie sich andere mit ihren Programmen so entwickeln.
Ich versuche den Log so aktuell wie möglich zu halten, was mir allerdings nicht immer gelingen wird, da es auch sehr zeitintensiv ist seine kompletten Trainingsdaten 4x pro Woche im Internet zu aktualiseren. Dennoch werde ich mich bemühen euch alle mit aktuellen Daten zu versorgen. Dies ist liegt ebenfalls in meinem eigenen Interesse
UPDATE: 1. Massephase!
Start: 18.01.2010
Beweggrund:
Da ich anfangs übergewichtig war, hatte mein Training anfangs den Zweck, Fett abzubauen. Daher habe ich möglichst versucht das Gewicht nicht ansteigen zu lassen, sondern eben zu senken. Dieses Prinzip habe ich leider über die Jahre nicht angepasst, da ich noch angst hatte wieder übergewichtig zu werden... Klar war, dass ich dann natürlich auch nicht so große Zuwächse an Masse gewinnen konnte, was man an den eher mageren Resultaten sehen kann.
Erkenntnis:
Jetzt habe ich mir einfach mal gedacht, es ist scheiss egal ob und wie ich an Gewicht zunehme und habe vor meine 1. wirkliche "Massephase" zu starten. Die Steigerung meines eigenen Körpergewichts könnt ihr im Log entnehmen.

+ Casein-Shake.
- Insg. aber sauebere Ausführung, was für mich sehr wichtig ist also sehr zufrieden mit der TE!
<<