kefei

In diesem Forum werden Themen rund um exotische Wirkstoffe, u.a. auch PGF2-a, DNP & Co. diskutiert.

Moderator: Team AAS

Fr4nky
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 193
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja

kefei

Beitragvon Fr4nky am 30 Jul 2008 00:54

Hey
Ich habe mit wachs keinerlei erfahrung/ahnung oder sonstiges....
und keine sorge es kommt für mich auch noch lange nicht in frage ;)

Was mich interessiert ist...welche form hat das wachs? muss es flüßig sein? oder eher fest?

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

mrfloppy
Chuck Norris

Ich bin: Chuck Norris

Re: kefei

Beitragvon mrfloppy am 30 Jul 2008 01:23

Fr4nky hat geschrieben:Was mich interessiert ist...welche form hat das wachs? muss es flüßig sein? oder eher fest?

Erdig im Abgang, mit einer leichten Brombeernote...

Normalerweise werden Trockensubstanz und Lösungsmittel verkauft, mit einem wie auch immer geartetem Mechanismus zum mischen, teilweise gibt es auch Fertigspritzen.

Kefei ist irgendein Panscher, wird als Pulver verkauft, was es genau ist weiß keiner ;)
Chuck Norris schwört auf die Milchschnitte-Whopper Diät und scheißt auf die Netiquette!

Fr4nky
TA Stamm Member

Beitragvon Fr4nky am 30 Jul 2008 01:50

Ich hab mir sie heute nämlich mal angesehen und hab mich gewundert warum da eine "fester" stoff in der ampulle ist..
Ich dachte halt es ist flüßig...denn wie rechnet man den bei den "festen" stoff die IE aus?

Wie gesagt ich kenn mich mit wachs nicht aus...

Filu
TA Rookie

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Filu am 30 Jul 2008 12:47

Benutze doch einfach die Suchfunktion! Deine Fragen sind so allgemein das du einiges dazu finden wirst! Achso die I.Es ausrechnen wollen aber wachs kommt für dich ja noch lange nicht in frage #05#

mrfloppy
Chuck Norris

Ich bin: Chuck Norris

Beitragvon mrfloppy am 31 Jul 2008 20:46

Fr4nky hat geschrieben:Ich hab mir sie heute nämlich mal angesehen und hab mich gewundert warum da eine "fester" stoff in der ampulle ist..
Ich dachte halt es ist flüßig...denn wie rechnet man den bei den "festen" stoff die IE aus?

Normalerweise rechnet man in mg, die Einheiten der Insulinspritzen sind eh abhängig von der Menge Lösungsmittel, der Rest ist Dreisatz und wer da in der Schule nicht aufgepasst hat sollte eh nicht mit Medikamenten (oder dem was die Chinesen als Medikamente verkaufen) rummachen.
Chuck Norris schwört auf die Milchschnitte-Whopper Diät und scheißt auf die Netiquette!

Fr4nky
TA Stamm Member

Beitragvon Fr4nky am 01 Aug 2008 02:59

jo alles klar hat sich schon erledigt ;)

hatte es für nen train kollegen mitbestellt..da ich von wachs keine ahnung habe sah es halt komisch für mich aus..und ich ihn kein scheiss geben wollte ;)

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon