TEAM-ANDRO.com

Kein Problem - Neue Freundin

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Erdnuss-Mann
TA Stamm Member
 
Beiträge: 618
Registriert: 22 Apr 2006 16:37
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Erdnuss-Mann » 28 Jun 2006 11:31

DAS stimmt, die paar tage war meine ernährung nicht optimal. aber tausche gerne etwas schelchtere ernährung gegen nähe und wärme. kann auch ned verstehen wie man das singledasein genießen kann....mir fhelt da einfach das vertrauen und die gebrogenheit eines partners.
Bild


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
German Taurus
TA Elite Member
 
Beiträge: 3726
Registriert: 01 Dez 2005 11:56
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 184
Oberarmumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 72
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: dein Vater

Beitragvon German Taurus » 28 Jun 2006 16:45

nomakx hat geschrieben:Klar ist es schwer. Aber was soll´s? Hauptsache ich hab Stoff und genügend Supps im Haus. Alles andere geht mir im Moment am Arsch vorbei.
:-) :-) :-)

so siehts aus....
snoopydog30 hat geschrieben:Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht!
m!ke hat geschrieben: "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster"
abdulaaah hat geschrieben:Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen?

Patrick Bateman hat geschrieben:Danke German Taurus

Benutzeravatar
Strongest
TA Elite Member
 
Beiträge: 2585
Registriert: 02 Mär 2006 18:38
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Schräckbank
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Studio: Club
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Strongest » 28 Jun 2006 16:48

Erdnuss-Mann hat geschrieben:Tadaa, wieder solo...who cares. so mail jetzt mal mein telefonbuch durch :-)


Lass sie doch ihren spaß haben, wenn sie wieder kommt kauf die schöne Blumen(kannst du auch öfter machen) am besten noch ein klein Geschenk, mach ein schönen Abend zur zweit immer sehr aufmerksam zur hören und gib sie das gefühl das du sie ja soo vermisst hast, also öfter umarmen aber nicht gleich vögeln(weil die weiber denken da ganz anders). Und dann hast du die wo du sie haben willst.

Benutzeravatar
Erdnuss-Mann
TA Stamm Member
 
Beiträge: 618
Registriert: 22 Apr 2006 16:37
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Erdnuss-Mann » 01 Jul 2006 11:07

Update:

Frauen....naja, so wie ichs nun mirbekomme ists meine schuld gewesen :(
Bin wohl zu krass auf der Beziehungsschiene gefahren. Kenne es leider ned anders, aber da Madame noch nie eine hatte, hat sie dies einfach überfordert.

Sie hat sich nun gestern gemeldet und mir gesagt, dass sie den Kontakt nicht abbrechen will und das wir einfach nochmal telefonieren sollten.

Hab ihr nun grade ne Email geschrieben und ihr gesagt, was mein GEdanken sind und dass ich mich freuen würde, wenn man das ganze vielleicht noch einmal wesentlich chilliger angehen könnte und einfach schaut, ob sich das was entwickelt.
Sie soll einfach entscheiden, ob sie mich wiedersehen will oder ned!

Sitze aber nun nicht auf glühenden Kohlen und warte, sonder werde mich freuen , wenn sie sich meldet...wenn nicht...tja, dann halt nicht.

So long, Erdi
Bild

hxh
TA Member
 
Beiträge: 260
Registriert: 06 Mai 2006 19:13
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon hxh » 01 Jul 2006 11:11

Man solltes eben nicht übertreiben.
Da freut es mich, dass ich Single bin genug Supps hab, trainieren kann und kein Streß habe.
Hach wie schön

Benutzeravatar
Erdnuss-Mann
TA Stamm Member
 
Beiträge: 618
Registriert: 22 Apr 2006 16:37
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Erdnuss-Mann » 01 Jul 2006 11:40

Kann ich verstehen, Beziehungen oder sowas wie ich grad hab, können einfach nur ätzend stressig sein und einem die Gedanken rauben.
Bild

nitefly
TA Stamm Member
 
Beiträge: 354
Registriert: 14 Jan 2006 11:54

Beitragvon nitefly » 01 Jul 2006 16:31

sie ist 18 und du?

Vorherige

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste