Moderator: Team Bodybuilding & Training
BeBe hat geschrieben:IBei den anderen Übungen kann ich schon Fortschritte verzeichnen nur bei den genannten zwei Übungen ist es am ausgeprägtesten.
Dude hat geschrieben:Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.
BeBe hat geschrieben:Ich war ewig lange auf einem GK-Plan. Irgendwann sind die Erfolge dann ausgeblieben.
BeBe hat geschrieben:Meine Einstellung zum Beintaining ist eigl. die Richtige! Ich war vor langer Zeit schon beim 80 Kg. Allerdings bin ich da nicht so tief runter gegangen wie möglich. Jetzt mache ich saubere Wds. so tief wie es mein Bewegungsradius zulässt.
Auch Klimmzüge hatte ich beim GK-Plan bis zum vergasen gemacht....bin trotzdem bei 7 Wdhs stehen geblieben.
Dude hat geschrieben:Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.
BeBe hat geschrieben:Bei den anderen Übungen hatte ich wenigstens noch einen minimalen Fortschritt. Bei BD und Klimmis aber rein gar nichts....
BeBe hat geschrieben:Von 2 Wochen redet hier doch keiner? Hast du dir überhaupt meinen Trainingslog angesehen?
Die Trainingseinheit am 6.5.09 hat genau die selbe Bankdrückleistung wie meine letzte Trainingseinheit 1. 70 Kg 5 mal gedrückt....
Am 29.06.70x6.
In knapp 2 Monaten 1 Wdh mehr schaffen. Will ich sehen, wer da noch Geduld hat.
Zurück zu Allgemeine Trainingsfragen
Mitglieder in diesem Forum: C-F, Ferr0, thebacklash und 4 Gäste