hätte mal ne Frage bezüglich einer Testokur (spiele eben auch mal mit dem Gedanken, was nicht heißt das ich es jetzt mache, da ich auch denke das ich noch warten sollte da naturell noch einiges geht, aber mal rein hypothetisch).
Habe jetzt über den Winter wieder ordentlich aufgebaut. Bin jetzt von März 07 auf März 08 von 78kg auf 96kg natural gekommen.
Hatte früher mal 107kg aber nicht muskulös sondern fettige 107 kg
Gerade aber über den Winter ist auch viel Fett mitgekommen (schätze meine KFA so um die 16-22% ein, grad keine Schieblere zur Hand), kein Cardio/ nur 2-3 mal trainiert pro Woche.
Meine Frage wäre nun ab welchem KFA ist eine Kur ratsam, mir schwelgte eine Testo E 250 mg e7d vor.
Hab mal ein paar Beiträge durchgelesen, frag mal nach ob das jetzt so richtig ist was ich davon verstanden habe.
Kur mit KFA > 16% nicht ratsam
Leute mit Lipomastie (fett um den Nippel rum) und großen KFA, wird die Gefahr einer Gyno größer, also sollte man auf jeden Fall z.B Ari parat haben.
Angaben zu meiner Person:
Größe: 188
Gewicht: 96kg
Ziele der Kur:
Mit ensprechender Diät, härte zu erreichen und zum Muskelschutz während der Diät zu gewähren
Kraftdaten (meist 4-6 wdh, maximalversuche mache ich nicht):
Bankdrücken --> 70 - 80 kg (bin ich voll kagge)
Kniebeugen --> 85 -90kg
Kreuzheben -->80-95kg
Gesundheitliche Einschränkungen:
- 2006 Hypophysenadenom (Blutwerte seit OP ok, Testo ist im unteren Normbereich)
- Bindegewebe (Hautrissanfällig)
- Linkes Knie (Sehnenriss von der Kniescheibe 2x)
Training:
Zur Zeit:
4-6 mal die Woche (3er Split) + 2-3 mal 20-40 min Cardio nach dem Training
Ernährung:
Zur Zeit fahre ich langsam in die Diätschiene wieder rein.
Habe trotzdem immer meine 4-6 Mahlzeiten am Tag.
Gucke jetzt dass ich nach Ostern statt Hausmannskost wieder voll auf Pute und Reis umsteige. Ich werde dann denke ich so
fahren.
P: 200 - 250 gr gr CB:180 F: 80
wobei ich dann bei Bedarf die Carbs eventuell runterschrauben werde, ich werd dann immer blos voll kraftlos.
Wenn ich kuren würde wäre das ganze noch anzupassen