Sehr sehr lecker, unkompliment, spitzennährwerte und super geschmack.
mehr davon

Moderator: Team Ernährung & Supplemente
klabauter hat geschrieben:da ich sehr viel in der Küche rumexperimentiere, hab ich mir überlegt, dass ich die eigentlich mal in einem thread sammeln könnte...
Sind teilweise "Eigenkreationen" und teilweise Sachen die ich mal irgendwo gefunden habe. Das rezepot ist entweder low carb, kalorienarm oder aber auch Aufbau-gerecht (sind dann Sachen, die ich für meinen Liebsten gemacht hab). Freu mich über Feedback und Abwandlungen, falls jemand etwas nach-"gekocht" haben sollte.
Käsechips:
beliebige Menge Hartkäse (Gouda, Lerdamer, Maasdamer, ...) reiben (ich nehme fertigen Diätkäse, den mit 16% Fett), dünn auf einem Teller verteilen, den Teller bei 360- max. 600 Watt in die Microwelle stellen für 2-5 Minuten, bis er knusprig ist.. zwischendrin immer mal die Konsistenz prüfen...
Mit fettem Käse auch durchaus AD-geeignet
Nach belieben mit salt, kräutern, paprikapulver würzen.
Nährwertangaben: einfach mal auf die käseverpackung schauen, kommt auf dessen Näährwerte an. Auf jeden fall null Carbs
lol da hab ich keine angst, ich esse meine experimentellen köcheleien eher selten alleine, und bis jetzt habe ich von den mitessern noch keine sanktionen erhaltenHariboMan hat geschrieben:Die Rezepte klingen echt gut.....werde auf jeden Fall ein paar Sachen von dir ausprobieren UND berichten.......wenns nicht schmeckt und ich mir deswegen auf die hose spucke dann mach dich auf was gefasst![]()
Haribo
homöopathische Dosierung, aber die schmeckt so lecker) (28kcal/100ml, gesehen bei Netto, edeka und Plus)

nilaP hat geschrieben:klabauter hat geschrieben:da ich sehr viel in der Küche rumexperimentiere, hab ich mir überlegt, dass ich die eigentlich mal in einem thread sammeln könnte...
Sind teilweise "Eigenkreationen" und teilweise Sachen die ich mal irgendwo gefunden habe. Das rezepot ist entweder low carb, kalorienarm oder aber auch Aufbau-gerecht (sind dann Sachen, die ich für meinen Liebsten gemacht hab). Freu mich über Feedback und Abwandlungen, falls jemand etwas nach-"gekocht" haben sollte.
Käsechips:
beliebige Menge Hartkäse (Gouda, Lerdamer, Maasdamer, ...) reiben (ich nehme fertigen Diätkäse, den mit 16% Fett), dünn auf einem Teller verteilen, den Teller bei 360- max. 600 Watt in die Microwelle stellen für 2-5 Minuten, bis er knusprig ist.. zwischendrin immer mal die Konsistenz prüfen...
Mit fettem Käse auch durchaus AD-geeignet
Nach belieben mit salt, kräutern, paprikapulver würzen.
Nährwertangaben: einfach mal auf die käseverpackung schauen, kommt auf dessen Näährwerte an. Auf jeden fall null Carbs
Danke!!! Einfach Hammer!!!!
kleiner tip: Nehmt nen wikrlich feuerfesten teller oder besser noch ne auflaufform, meinen teller hats in der mikro zerlegt :D
Aber die käsechips sind einfach nur göttlich!!!!!!
Hab 48% geraspelten gouda genommen!
So, jetzt gehts gleich trainieren und danch wird das ganze mit ner Packung Edamer 48% probiert. AD rulez :D

Mitglieder in diesem Forum: raiberdatschi und 0 Gäste